2,0L FSI chippen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2,0L FSI chippen???

      hey leute

      was ist das max. was ich bei nem 2 L FSI beim chippen rausholen kann, da es ja en sauger ist get da net viel hab ich gehört...



    • Viel geht da wirklich nicht, wie du schon gesagt hast. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen. Denke viel mehr als 15PS werden es nicht sein, mit viel Glück vielleicht 20PS. Die meisten Chiptuner bieten garnicht erst Chiptuning für Sauger an und das ist eigentlich auch vernünftig denn das P/L Verhältnis stimmt sonst meistens nicht.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator