JVC AVX 720

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi leute da ich am überlegen bin mir das AVX 720 zu holen wollte ich euch mal fragen die es so haben wie zufrieden sie damit sind?

      klangtechnisch usw....

      und vorallem wär jemand so lieb und könnte ein paar bilder von den münus usw posten, find dazu nix im netz immer nur das gleiche bild aufn monitor auf jeden bild was man findet? =(

      danke schonmal

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Nein kann dir leider nur erfahrungen zum Avx 800 und dem Avx820 posten.

      Avx 800 -> Klasse gerät
      Avx 820 -> letzter Schrott.

      Falls mehr dazu wissen willst lass es mich wissen.