Was ist mein 1,9er Wert und was soll ich mir neues holen?

  • Hey zusammen...
    Würde mal gerne wissen, was mein TDI noch wert ist und wieviel ich für nen anderen IVer ausgeben sollte...


    Mein IVer:
    1,9 TDI comfortline 90 PS (103.000 km gelaufen)
    Reflex-Silber - 3 Türen
    da comfortline: TOP-Ausstattung


    dazu Alutec Cult 5 in 16" mit 205/55/16 Dunlop SP Sport 01 (seit 7 wochen 4 neue reifen),
    winterreifen auf stahl mit originalen Radkappen,
    Sonnenblendenbildschirme und DVD Player etc..
    (ohne Kofferraumausbau!!!)


    weiteres in der Fahrzeugvorstellung... :)



    Der neue:
    Sollte ne gute Ausstattung haben (ähnlich wie der alte), auf jeden fall mehr Leistung, gerne Diesel (da 25.000 und mehr km im jahr), nicht mehr als 150.000 auf der Uhr, ab MJ 01, gerne schon extras...



    Ich weiss! Ich stell wieder bescheidene Fragen;)


    Danke Jungs und Mädels:) 8)

  • Hallo,


    soweit ich das sehe was so alles gemacht ist und das er noch recht wenig gelaufen hat, könntest du momentan wohl so ca. 5000,- bis 5500,- bekommen. Aber mehr ist im Moment nicht drin, da die Gebrauchtwagenpreise im Keller sind.



    Für was neues mit ordentlich Leistung kann ich dir den 150 PS Diesel als GTI empfehlen. Der geht gut vorwärts. Preislich dürfte der so bei 8000,- liegen.


    BJ 02, 100tkm, als GTI

    Gruß Thomas

  • Eike liebäugelst du noch mit einem Golf V ? Wenn ja dann hol dir nen schönen 1,9er oder noch besser einen 2.0er TDI die bekommt man mittlerweile auch schon für ca. 13000E vielleicht auch weniger.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!