Freundlichem Grüß aus Kroatien

  • Hallo!


    Mein Name ist Zeljko (Benutzername/Spitzname ist aus mein Zuname) und Ich komme aus Kroatien. Ich bin einer der Organisatoren bei VW Club Croatia (http://www.vwclubcroatia.com).


    Ich fahre (oder Besitzert von) viele vw's - Golf II GTI, Golf '78, Golf 5 GTI, Polo GT....und bin interesiert bei Golf 5 Änderungen so deshalb habe Ich registriert hier.


    Entschuldingen für mein sehr schleht Deutsch!


    mfg :thumbup:

  • Zdravo prijatelj :)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, mein Vater hat soweit ich weiß mal mit jemanden aus eurem Organisationsteam in Novalja gesprochen, wer das war kann ich dir aber leider nicht genau sagen, auf jeden Fall hat er von dem Forum und meinem Tuningteileladen erzählt, vielleicht warst du es ja sogar ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zdravo prijatelj :)


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, mein Vater hat soweit ich weiß mal mit jemanden aus eurem Organisationsteam in Novalja gesprochen, wer das war kann ich dir aber leider nicht genau sagen, auf jeden Fall hat er von dem Forum und meinem Tuningteileladen erzählt, vielleicht warst du es ja sogar ;)

    Hallo, Alex!


    Ja, der Präsident unseres Club sein könnt, Miroslav (Miro). Hat er rot Golf 5 R32 oder braun Golf 3 VR6 gefahrt?

  • Hallo und Willkommen an Board "Nebel" :)
    Genug für Ideen findest du bei uns bestimmt :thumbup:

    Gruss Dirk

  • [quote='AlexFFM',index.php?page=Thread&postID=1276645#post1276645]Ja, der Präsident unseres Club sein könnt, Miroslav (Miro). Hat er rot Golf 5 R32 oder braun Golf 3 VR6 gefahrt?


    Das weiß ich leider nicht, aber ich frage mal meinen Vater und gebe dir dann noch einmal Bescheid :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Willkommen hier bei uns.
    Und viel Spass .......

    Gruß Andy

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Hat ja echt ein paar schöne Autos, an Bildern sind wir immer Interessiert.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dobro nam dosao Zeljko" Viele Grüße in die Heimat! :)

    Gruß, Mišo

  • Ciao zeljko, sta ima? ^^
    Pozz doma, cujemo se 8)


    Tschööö

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!