Passen die Scheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die Scheinwerfer?

      Hi Jungs,

      ich weiß ihr habt lange nix mehr von mir gehört, hab mir mal ein paar mark zur seite gelegt und wollte euere meinung wissen!




      nun habe ich folgende frage, passen die leuchten auf einen blauen golf? lässt sich das tagfahrlicht so klemmen das ich das immer an hab?


      die will ich mir bestellen!


      bestellt habe ich mir schon rückleuchten von in pro;



      ist nur fraglich ob das gut aussieht am blauen golf ^^

      helllfft mir! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von br0kenV ()

    • ich seh auch keine lampen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!