Alarmanlangen Kontaktschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlangen Kontaktschalter

      Hallo

      ich habe ein Problem mit meinem Kontaktschalter an der Hecklappe habe bis jetzt einen Gefunden direkt im Schlossträger der auch die Beleuchtung im Kofferaum Aktiviert ist dies auch der Schalter dür die DWA? Habe VAG-Com rangehängt doch dort wird mir immer signalisiert das die Hecklappe geschlossen ist obwohl sie offen ist ,darum bin ich jetzt nicht schlüssig ob dies der Schalter ist da die Kofferaumbeleuchtung einwandfrei funzt.

      Hatte dadurch das Problem das die Arlamanlage die Ganze Zeit losging

      Hat einer von euch eine Liste welche anzeigt welcher Sensor ausgelößt hat ?
      Bei VAG-Com wird mir immer ne 1 angezeigt warscheinlich ist 1 die Hecklappe könnte ich mir vorstellen.

      wäre echt toll wenn hier jemand weiterhelfen könnte

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

    • Hallo

      ja ist auch möglich das es die Fahrertüre ist die Spinnt auch momentan

      hat jemand von euch die Codes von 1- bzw was sie bedeuten z.B: 1= Hecklappe usw.

      MFG