Alarmanlangen Kontaktschalter

  • Hallo


    ich habe ein Problem mit meinem Kontaktschalter an der Hecklappe habe bis jetzt einen Gefunden direkt im Schlossträger der auch die Beleuchtung im Kofferaum Aktiviert ist dies auch der Schalter dür die DWA? Habe VAG-Com rangehängt doch dort wird mir immer signalisiert das die Hecklappe geschlossen ist obwohl sie offen ist ,darum bin ich jetzt nicht schlüssig ob dies der Schalter ist da die Kofferaumbeleuchtung einwandfrei funzt.


    Hatte dadurch das Problem das die Arlamanlage die Ganze Zeit losging


    Hat einer von euch eine Liste welche anzeigt welcher Sensor ausgelößt hat ?
    Bei VAG-Com wird mir immer ne 1 angezeigt warscheinlich ist 1 die Hecklappe könnte ich mir vorstellen.


    wäre echt toll wenn hier jemand weiterhelfen könnte


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • Der Schalter zum deaktivieren der DWA sitzt auf dem schliesszylinder, der Kontaktschalter sitzt im Schloss.


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist 1 aber die Fahrertür. ?(

  • Hallo


    ja ist auch möglich das es die Fahrertüre ist die Spinnt auch momentan


    hat jemand von euch die Codes von 1- bzw was sie bedeuten z.B: 1= Hecklappe usw.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!