MEGA TREFFEN 18.6-20.6.2010 in Oberhausen

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MEGA TREFFEN 18.6-20.6.2010 in Oberhausen

      hallo erstmal =)



      so es ist durch das autohaus hat uns ein klares JA zugesagt wir können das mega treffen veranstalten

      es wird eine zusamm arbeit mit dem www.polo9n.info forum und www.meingolf.de

      wir haben leider zurzeit ein teilnehmer limit von 74 leuten je forum

      wenn eine größere anfrage bstehen sollte werden wir alles in bewegung setzen um alle ins boot zu bekommen =)

      so nun mal zum ablauf auf dem treffen

      freitag:

      ab 15 uhr einchecken in das hotel

      ab 19 uhr essen in einem vorreservierten

      restaurante bzw gaststätte

      den abend danach gemeinsam ausklingen

      lassen in einer bar am Centr.O oder am hotel



      Samstag :

      ab 10 uhr frühstücken

      um 12 uhr abfahrt in der kollonne zum autohaus

      dann die händlermeile anschauen

      gegen mittag verlosung

      gegen nachmittag pokalverleihung

      danach abfahrt zum hotel da wird dann noch ein feuerwerk stattfinden

      am hotel wird dann noch musik gespielt und ein bierwagen steht auch bereit

      Sonntag:

      gemeinsames frühstücken

      fotoshooting

      essen gehen und dann abreise



      das ist nur ein grober ablaufplan damit ihr schonmal eine vorstellung habt was euch erwartet

      am 30.10-1.11 werden wird dann eine vorlagen für die hotel reservierung hochladen

      den wer zuerst kommt malt zuerst =)

      also nun haut mal in die tasten und schreibt mal was ihr denkt =)

      aber wie gesagt es ist erstmal eine grobe vorschau werde nach und nach immer wieder die neusten dinge posten =)

      mfg streethaiza

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StreetHaiza ()

    • Na ich möchte das ja jetzt nicht schlecht reden und finde so eine Aktion ja auch nicht schlecht.

      Aber ich denke der Begriff "MEGA TREFFEN" ist für eine Limitierte Teilnahme, wahrscheinlich dann noch mit limitierten Parkplätzen ;) ein wenig zu hoch gegriffen.
      Wenn so etwas angesetzt wirde, das Forum daran teil haben darf,kann,soll, dann muss man sich auf etwas gefasst machen, und nicht nur auf die paar Autos, die hier aus dem Forum ja schon aus dem Bereich Oberhausen/Ruhrgebiet zusammen kommen könnten.

      Zum Glück heisst es ja bisher nur "zur Zeit" begrenzt ;)
      Welches Autohaus aus welchem Ort hat sich denn da bereit erklärt so etwas mit sich machen zu lassen?
      Was ist das für eine Händlermeile?
      Dann könnte man schonmal bei Google Map schauen wo das ist und wie die Parkmöglichkeiten da vor Ort sind für so eine Menge Autos.

      Ich würd hier ja jetzt nicht so neigierig fragen wenn Du mir nicht so eine gute Vorlage gegeben hättest und quasi schon Fragen fordern würdest ;)

      Ach ja, weiss denn MeinGolf.de schon von der Aktion, oder meintest Du da eher in Zusammenarbeit mit Dir :?::whistling:

      Am Centro gibt es im übrigen genug nette Kneipen die man aufsuchen könnte, die Frage ist nur ob sich so etwas reservieren lässt.

      Das Centro ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!!
      War am zweiten Tag der Eröffnung dort und ansonsten auch immer mal wieder gerne.

      Grüßchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • RE: MEGA TREFFEN 18.6-20.6.2010 in Oberhausen

      StreetHaiza schrieb:

      es wird eine zusamm arbeit mit dem www.polo9n.info forum und www.meingolf.de
      Ich freue mich ja sehr, dass Du unsere Leute an Deinem Treffen teilhaben lassen möchtest, jedoch ist hier ganz klar festzuhalten, dass wir mit dieser Veranstaltung nichts zu tun haben. Offen gestanden finde ich es ein wenig dreist, dies einfach so hier anzukündigen nachdem wir Dir zu verstehen gegeben haben, dass wir uns lieber nur auf unser eigenes Event konzentrieren.
      Aber "Zusammenarbeit" definiert evtl. auch jeder wie er möchte...

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Planungen, bitte Dich jedoch, das Treffen nicht als offiziell von uns unterstützt anzupreisen, denn das ist es nicht.
      Nichts desto trotz wird sicher der ein oder andere von uns den Weg zu dem Treffen finden, worüber ich mich natürlich auch sehr freue. Vom Ablauf her wird es für diejenigen auch nichts Neues sein, wenn ich mir das so ansehe...

      In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Moin,
      werd aufjedenfall dabei sein, wahrscheinlich aber mit meinem Polo;) Werde dann aber nicht im Hotel übernachten, das lohnt sich bei der Anreise zum Centro von ca. 5km von mir aus nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris90 ()

    • Also die Idee an sich finde ich nicht schlecht und ich werde bestimmt mal vorbeischauen. Ist ja nicht weit von mir weg. ;)
      Aber von Mega Treffen kann bis jetzt, bei 148 Fahrzeugen nicht die Rede sein.
      Vom Programm her ist das sicherlich auch kein Mega Treffen. Sowas bekommt man auf einem normalen Treffen an einem Tag auch geboten. Von daher finde ich das Ganze doch etwas übertrieben. Wenn Ihr Leute aus größerer Umgebung mit dem Event anziehen wollt - so siehts zumindest aus, wenn Ihr Hotelbuchungen machen wollt - dann müsst Ihr den Leuten auch was bieten, was sie woanders nicht auch geboten bekommen. Gutes Bsp. ich die XS in Dresden oder das diesjährige VW Golf Treffen.

      Also auf jeden Fall noch am Programm und an den Stellplätzen am AH arbeiten, dann könnte das was werden. :thumbsup:

    • hallo

      mit der zusamm arbeit ist gemeint das wir beide foren zusamm packen und nicht nur eins hatte ja schon mal mit euch admins geredet gehabt und ihr brauch tja nicht mit wirken wäre nur schön wenn ihr dann beim treffen dabei seit



      limit deswegen weil was bringt es wenn ich 2 ganze hotels miete wenn nachher nur grade das limit erreicht wird =)

      deswegen abwarten ^^

      so das autohaus ist das autohaus plätz an der mellinghoferstrasse



      an dem program wird noch gefeilt ist natürlich noch nicht alles .. !!! es ist ein grober vorschlag und wollte nur antworten hören und bis jetzt finde ich die antworten sehr positiv überraschend =)

      und deswegen werden wir schauen was drauß wird es soll auf jedenfall ein schönes event werden =)



      mfg streethaiza

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • also bei plätz 150 autos unter zu kriegen halte ich fürn gerücht - kenn den laden ja auch.. kannst ja froh sein das gegenüber nen plus oder aldi oder was das ist, ist... nur die 150 autos allein aufs plätz gelände zu kriegen ist glaub ich sogut wie unmöglich..

      is von mir aus ja auch nicht weit, werd vllt vorbei gucken - was das programm etc ageht finde ich hat Takeoff das recht passent formuliert!

    • Worauf hättet ihr lieber lust ? 8
      1.  
        Auf eine alte Rennbahn (4) 50%
      2.  
        Auf ein Flughafen Gelände fahren (3) 38%
      3.  
        Auf ein GoKart Tunier (1) 13%

      nene

      kopiert wird hier garnix ! wie gesagt es steht im anfangs stadium wollte euch nur daran teil haben lassen

      wir haben hier kein nürburg ring zb um da drauf zu fahren :P

      aber wir haben andere sachen geplant und deshalb auch mal direkt die erste umfrage

      wir sind uns noch nicht einig ob wir mit allen zu einem flughafen fahren sollen um da evtl bischen die motoren spielen zu lassen oder auf einer alten rennstrecke

      oder auf ein gokart renn mit sieger ehrung .. ?(

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • freitag:

      ab 15 uhr einchecken in das hotel
      ab 19 uhr essen in einem vorreservierten
      restaurante bzw gaststätte
      den abend danach gemeinsam ausklingen
      lassen in einer bar am Centr.O oder am hotel

      Kommt mir bekannt vor. Hatten wir das nicht?!
      Samstag :

      ab 10 uhr frühstücken
      um 12 uhr abfahrt in der kollonne zum autohaus
      dann die händlermeile anschauen
      gegen mittag verlosung
      gegen nachmittag pokalverleihung
      danach abfahrt zum hotel da wird dann noch ein feuerwerk stattfinden
      am hotel wird dann noch musik gespielt und ein bierwagen steht auch bereit

      Kommt mir auch verdammt bekannt vor. Immerhin ein neuer Punkt mit dem Feuerwerk. :D
      Sonntag:
      gemeinsames frühstücken
      fotoshooting
      essen gehen und dann abreise

      *hust* 8|
      also nun haut mal in die tasten und schreibt mal was ihr denkt =)

      Machen wir. Kommt mir wie eine 1:1 Kopie des Sommertreffens vor.
      aber wie gesagt es ist erstmal eine grobe vorschau werde nach und nach immer wieder die neusten dinge posten =)

      Wird auch sinnlos über 'nen Parkplatz gefahren?
    • Soll hier gar nicht zur Diskussion stehen die meisten Treffen ähneln sich im Aufbau. Lasst ihn sein Ding durchziehen und wer eh keinen Bock aufs Treffen hat hält die Finger still? Ok? Danke ;)

      Zum Thema:
      Go-Kart würde sicherlich ein besseres Licht auf euch werfen. So nach dem Motto: "Tuner lassen die Sau lieber auf der Kartbahn raus als im öffentlichen Straßenverkehr" ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Jubi GTI schrieb:

      freitag:

      ab 15 uhr einchecken in das hotel
      ab 19 uhr essen in einem vorreservierten
      restaurante bzw gaststätte
      den abend danach gemeinsam ausklingen
      lassen in einer bar am Centr.O oder am hotel

      Kommt mir bekannt vor. Hatten wir das nicht?!
      Samstag :

      ab 10 uhr frühstücken
      um 12 uhr abfahrt in der kollonne zum autohaus
      dann die händlermeile anschauen
      gegen mittag verlosung
      gegen nachmittag pokalverleihung
      danach abfahrt zum hotel da wird dann noch ein feuerwerk stattfinden
      am hotel wird dann noch musik gespielt und ein bierwagen steht auch bereit

      Kommt mir auch verdammt bekannt vor. Immerhin ein neuer Punkt mit dem Feuerwerk. :D
      Sonntag:
      gemeinsames frühstücken
      fotoshooting
      essen gehen und dann abreise

      *hust* 8|
      also nun haut mal in die tasten und schreibt mal was ihr denkt =)

      Machen wir. Kommt mir wie eine 1:1 Kopie des Sommertreffens vor.
      aber wie gesagt es ist erstmal eine grobe vorschau werde nach und nach immer wieder die neusten dinge posten =)

      Wird auch sinnlos über 'nen Parkplatz gefahren?

      nein wirds nicht wenn du ein beitrag über dir lesen würdes werden wir es anders machen ;) es sind noch 8 monate bis dort hin wollte euch nur eine grobe vorschau geben von dem was ihr mit erleben könnt und hier keine diskution starten das hatten wir ja schon das was da ist genau so wird es bei uns DEFENETIV NICHT ablaufen !!! ;)

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • Also wenn ich da nichts vor haben sollte, in Sachen Urlaub oder so, dann würd ich sicherlich mit meiner Dame vorbeischauen!!
      Anschliessend beim Griechen auf der CentoPromenade schön Essen gehen, der ist nämlich Top!!

      Und ansonsten mal schön vorbeischauen, und sich einen schönen Tag machen, evtl. ja auch auf einer CartBahn.