Was ist von Alpha Lights Xenon Brennern zu halten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist von Alpha Lights Xenon Brennern zu halten?

      Hallo,
      beim stöbern im Ebay sind mir folgende Brenner aufgefallen:
      ALPHA-Lights LASER White D2S Xenon Brenner 5000K
      E13 und DOT geprüft und zugelassen
      Artikelnummer: 110410345510

      Was ist von denen zu halten?
      Die kosten knapp 50€, davon kann ich mir nicht mal ne einzige Colormatch kaufen.

      Ich hab momentan die Orginal 4200k drin.
      Sind diese Brenner besser oder schlechter von der Ausleuchtung?
      Sind diese Brenner wirklich zugelassen?

      Danke


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • zugelassen scheinen sie ja zu sein aber ich denke mal die Ausleuchte wird sich nicht verbessern sondern nur das licht wird weiter in den weiß bzw. blau stich gehen mit steigender k Zahl.

      btw. hat VW original 4200K verbaut?

      Gruß
      Michael

    • ich meine VW hat 4300k, kenne die Marke nicht, aber je weißer das Licht, desto schlechter die Ausleuchtung bei Xenon, gerade bei Nässe.
      Von Nichtmarken-Brennern sollte man auch die Finger lassen, die haben recht bescheidene Haltbarkeit, ob Alpha Lights taugliche Produkte macht will und kann ich aber nicht beurteilen weil ich mit meinen 4300k OEM Brennern zufrieden bin.

    • Es sind schon 4200 k und verbaut wurden meines wissens Philips 85122 Brenner.
      Die sind bei mir drin und wurden noch nie gewechselt.
      Werd sie demnächst tauschen weil sie meinem Gefühl nach extrem nacheglassen haben.