6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

      Winter-Feeling im Hochsommer
      Die kleine Driftschule in Weilerswist der reine Fahrspaß nach Feierabend.


      Für alle Freunde des kontrollierten Querfahrens ist Weilerswist die Adresse im Rheinland. Die "kleine Driftschule - first Stepp" richtet sich an alle diejenigen, die mit ihrem Auto möglichst schonend trainieren wollen. Daher tummeln wir uns fast ausschließlich auf Gleitbelägen oder bewässertem Asphalt. Gerne kann man dem Trainer auch im Drift-Taxi über die Schultern gucken.

      Wer es quer kann, der bleibt ruhiger, wenn das Auto im Realverkehr mal zapplig wird - denn: geradeaus kann jeder

      Speziell für fronttriebler angepasst: das Drift&Fun Training für meinGolf.de am 6.11.09

      dabei:

      • C0ugar
      • Suki
      • TSI-Fahrer
      • Fabian
      • Ciccocgn
      • der-tom
      • Kaufi


      meinGOLF.de goes Siedways...
      denn geradeaus kann jeder 8o
      wir werden berichten!

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Das wird ein riesen Spaß!

      Bringe eine Mini DV mit, dann haben wir es auch in Echtzeit! Falls es sich lohnt, kann ich es auch gerne schneiden, sehen wir dann mal!

      Wer ist denn schon auf Winterbereifung zum Training unterwegs?

    • Gut, dass das jemand mal anspricht. :D Ich hätte schon beinahe den Fehler gemacht, die Winterschluppen aufzuziehen :S
      Mache das ja standardmäßig immer Ende Oktober.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • Shit jetzt habe ich das Geld-Problem gelöst da ruft mich einer meiner besten Kumpels an und lädt mich zu seinem 20. ein. Natürlich genau an dem Abend.
      Naja egal, gibt ja noch die Driftschule in Leverkusen :whistling:
      Wünsch euch viel Spaß und klaut denen die Lehrvideos wenn es sowas gibt :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Das wird ein geiler Spass... :thumbsup:

      Selbst auf Winterreifen wird es da sehr quer zu gehen, da wir fast nur auf den Gleitbelägen fahren. Mit Sommerreifen wird das nochmal um einiges schwieriger, da gerade Breitreifen dann kaum noch in der Lage sind die Seitenführung zu übernehmen.

      In diesem Sinne:






      meinGOLF.de goes Siedways...
      denn geradeaus kann jeder 8o
      Gruß Thomas
    • der_tom schrieb:

      @ Kaufi du hast mich noch vergessen einzutragen.

      @ Ciccocgn ich werde die Winterreifen dann schon drauf haben


      ups sorry... ist korrigiert.
      joa ich vermute fast auch das ich mit winterpellen komme... die dummerweise auch recht wenig profil haben inzwischen...egal, mehr spaß :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator