6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Auch die DVD vom großen Treffen wird bei euch allen dann noch irgendwann :D eintreffen... 8o

    Gruß Thomas

  • Bin dran! Kann aber erst am Freitag weitermachen, da ich bis heute in Berlin war..... Beruf geht leider vor :(


    mit zwei bis drei Arbeitstagen sollte es dann aber auch fertig sein, halte euch in jedem Fall auf dem laufenden! Sorry, für die Wartezeit!

  • Ach das passt schon...


    Kaufi... nit so nen Stress ... wie lange musste auf die Treffen-DVD gewartet ?(



    Hauptsache das Driftvideo kommt überhaupt... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • hehe er hatte ja was von "in 1 woche" gesagt desshalb wollt ich mal nachfragen wie der stand der dinge ist... stress werd ich sicher nicht schieben desshalb ;) war reine infoanfrage

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO

    Gruß Andy

  • ist da etwa einer leicht ungeduldig??

  • nöööööööööööö

    Gruß Andy

  • Hallo Zusammen,


    mal wieder ein neuer Stand zum Drift Video!


    Bin leider noch bis Ende nächster Woche in Berlin, daher fliege ich erst übernächstewoche zurück nach Köln! Da das Bandmaterial in Köln liegt, sind mir quasi die Hände gebunden daran weiterzuschneiden! Wenn ich wieder in Köln bin spiele ich es erstmal ohne Musik aus! Welche Musik drunterkommt, könnte ihr gerne entscheiden, da es sonst sowieso wieder meckereinen gibt :)


    Zeitplan der Fertigstellung: Endschnitt 14.12. - 18.12. danach folgt die Ausspielung
    bis zum 21.12. könnt ihr es dann via Youtube o.ä. einsehen und entscheiden was ihr für Mukke dazuhaben wollt....


    Habe auch nicht damit gerechnet solange im Osten gefangen zu sein.....

  • hehe was die ossis einmal haben geben sie nicht mehr ab... (siehe solizuschlag) *spaß* ACHTUNG nicht zu ernst nehmen bitte! :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Keine Sorge Kaufi! Nicht die Ossis halten mich fest sondern meine Firma, aber bald ist die zeit in dunkeldeutschland vorbei :)

  • Keine Sorge Kaufi! Nicht die Ossis halten mich fest sondern meine Firma, aber bald ist die zeit in dunkeldeutschland vorbei :)

    Na dann warten wir noch etwas länger... ;)


    Wir können eh nix dran ändern... sind nur auf das Ergebnis gespannt.

    Gruß Thomas

  • also dann lieber noch ein bissl länger warten und dann aber mit Musik FERTIG !!!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!