6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Winter-Feeling im Hochsommer
    Die kleine Driftschule in Weilerswist der reine Fahrspaß nach Feierabend.


    [Blockierte Grafik: http://www.sicherheitstraining.de/images/stories/stardrift.jpg][Blockierte Grafik: http://www.sicherheitstraining.de/images/ADAC/buntlogofuertext.gif]
    Für alle Freunde des kontrollierten Querfahrens ist Weilerswist die Adresse im Rheinland. Die "kleine Driftschule - first Stepp" richtet sich an alle diejenigen, die mit ihrem Auto möglichst schonend trainieren wollen. Daher tummeln wir uns fast ausschließlich auf Gleitbelägen oder bewässertem Asphalt. Gerne kann man dem Trainer auch im Drift-Taxi über die Schultern gucken.


    Wer es quer kann, der bleibt ruhiger, wenn das Auto im Realverkehr mal zapplig wird - denn: geradeaus kann jeder


    Speziell für fronttriebler angepasst: das Drift&Fun Training für meinGolf.de am 6.11.09


    dabei:

    • C0ugar
    • Suki
    • TSI-Fahrer
    • Fabian
    • Ciccocgn
    • der-tom
    • Kaufi


    meinGOLF.de goes Siedways...

    denn geradeaus kann jeder 8o
    wir werden berichten!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das wird ein riesen Spaß!


    Bringe eine Mini DV mit, dann haben wir es auch in Echtzeit! Falls es sich lohnt, kann ich es auch gerne schneiden, sehen wir dann mal!


    Wer ist denn schon auf Winterbereifung zum Training unterwegs?

  • Gut, dass das jemand mal anspricht. :D Ich hätte schon beinahe den Fehler gemacht, die Winterschluppen aufzuziehen :S
    Mache das ja standardmäßig immer Ende Oktober.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • @ Kaufi du hast mich noch vergessen einzutragen.


    @ Ciccocgn ich werde die Winterreifen dann schon drauf haben

  • Shit jetzt habe ich das Geld-Problem gelöst da ruft mich einer meiner besten Kumpels an und lädt mich zu seinem 20. ein. Natürlich genau an dem Abend.
    Naja egal, gibt ja noch die Driftschule in Leverkusen :whistling:
    Wünsch euch viel Spaß und klaut denen die Lehrvideos wenn es sowas gibt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das wird ein geiler Spass... :thumbup:


    Selbst auf Winterreifen wird es da sehr quer zu gehen, da wir fast nur auf den Gleitbelägen fahren. Mit Sommerreifen wird das nochmal um einiges schwieriger, da gerade Breitreifen dann kaum noch in der Lage sind die Seitenführung zu übernehmen.


    In diesem Sinne:




    Zitat

    meinGOLF.de goes Siedways...

    denn geradeaus kann jeder 8o

    Gruß Thomas

  • Ich denke ich werd auch auf winterreifen kommen :( Freu mich schon auf den Termin!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • @ TSI 118: Die Gutscheine sind ohnehin schon restlos vergriffen gewesen!

  • @ Kaufi du hast mich noch vergessen einzutragen.


    @ Ciccocgn ich werde die Winterreifen dann schon drauf haben


    ups sorry... ist korrigiert.
    joa ich vermute fast auch das ich mit winterpellen komme... die dummerweise auch recht wenig profil haben inzwischen...egal, mehr spaß :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es sind leider alle Gutscheine verkauft, daher nicht! Nicht wahr, Kaufi?

  • sind leider alle schon weg. waren ja "nur" 8stc (die die der miso-m gewonnen hatte aufm vw-golf-treffen). die ersten 8 konnten sie kaufen.
    ciccocgn nimmt 2 daher alle 8 weg.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo,


    Geld ist ja jetzt von allen überwiesen..... Daher die Frage: Wann werden sie verschickt bzw. wurden sie schon verschickt?n


    LG


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!