NRW KOLONNE zum GEBURTSTAGSTREFFEN !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NRW KOLONNE zum GEBURTSTAGSTREFFEN !!!

      ha ! erster :D

      Also , wer , wo und wann ?

      Würde vorschlagen wieder Wuppertal , HORNBACH Baumarkt , denn das kennen jetzt die meisten ...

      Erstmal alle eintragen die bei der Kolonne dabei sind


      1. Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • 1.Phil
      2.aNNa


      würde auch sagen WuTal, und der rest wird dann wieder auf der Bahn eingesammelt :)
      Wieviel Uhr denn so ca. ? Ich wäre für 18.30.. dann brauch ich nicht frei nehmen :D


      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • ich vielleicht auch..... aber nur wenns nicht von WuTal bis zum Treffen im "Slow and low is the way to go" Tempo vorwärts geht 8)

    • Original von DerPhil
      kommt schon , was ist denn mit ruffy , max , ivica , lars , nils , Willi , Akira , dennis und wie sie alle heißen ?(


      imma mit der ruhe phil :D
      akira kommt definitiv nicht mit und ich weiß noch ned, ob ich noch in hong kong bin zu dieser zeit!
      also alles zu seiner zeit :))
    • nabend,
      bin neu (relativ) und mein schatz noch im winterkleid, würd mich aber gern anschlissen! wann isn das?
      klar 18:30 aber des datum? *habischs überlesen*

      @AndyGerats
      meinste es gäbe evtl. die möglichkeit das ich mich womöglich unverbindlicher-weise zum wegfinden in deinem windschatten verberge???
      auch ja fahzeit ca. ???

      gruß tedi

    • Original von tedi
      nabend,
      bin neu (relativ) und mein schatz noch im winterkleid, würd mich aber gern anschlissen! wann isn das?
      klar 18:30 aber des datum? *habischs überlesen*

      @AndyGerats
      meinste es gäbe evtl. die möglichkeit das ich mich womöglich unverbindlicher-weise zum wegfinden in deinem windschatten verberge???
      auch ja fahzeit ca. ???

      gruß tedi


      26.03.04 -28.03.04 GeburtstagsTreffen in Kassel.
      ~18.30 abfahrt der NRW Kollonne aus WuTal :)

      Gruß aNNa
    • @tedi: ich denke mal das dürfte kein problem sein :D wobei du in meinem windschatten wahrscheinlich nicht lange bleiben wirst denn mit nem 1,4er bin ich nich so die rakete. aber wir rasen ja nicht ..... wir reisen :]

      meld dich doch mal per PN, können uns dann ja nochmal kurzschließen. gibt ja noch mehr aachener.

    • Original von Asianguy


      imma mit der ruhe phil :D
      akira kommt definitiv nicht mit und ich weiß noch ned, ob ich noch in hong kong bin zu dieser zeit!
      also alles zu seiner zeit :))


      ?( Hä , wie jetzt ? :D

      Was willst du denn in HonKong wenn in Kassel ein Treffen bist ? ;(

      Wenn du nicht beim Treffen dabei bist bekommen wir aber ganz ganz dollen ärger ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • Gut zu wissen wann Geburtstag ist!!! *schäääm*:rolleyes:
      das heißt quasi das darum dieses hotel gebuche und so auch aus diesem jenem grunde auftaucht!?!
      jetzt schwahnt mir was! (jaja der gute alte groschen)

      @AndyGerats
      pn kommt!