Ich brauch eure Hilfe BItte!!! Blinker!!!

  • Ich möchte in meinem original Golf V das der komplette Blinker leuchtet.... geht das irgendwie zu machen das man die (Scheibe/Wand/Blindwand/...keine ahnung) irgendwie heraus bekommt??



    Also ich möchte das nicht nur der blinker leuchtet sondern das leere Feld daneben auch... OHNE ne 2. lampe zu installieren



    wie soll ich das anstellen???



    Lg BlackEyes

  • Hella Xenon-Look Scheinwerfer kaufen bzw. original Xenon (vielleicht hast du es ja schon) und dann das US Standlicht codieren lassen. Wenn du dann Standlicht einschaltest bzw. Abblendlicht, dann leuchtet der Blinker mit.



    IST ABER VERBOTEN.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja soll so aussehen wie auf dem BILD..... aba ich habe schon gehört und gesehen... das die Platte in der mitte der Blinker heraus genommen wurde...und des is meine Frage wie bekomm i das denn hin???

  • joa indem du den scheinwerfer ausbaust und die platte rausbrichst oder rausdremelst !



    scheini muss warscheinlich aber geöffnet werden dafür

  • Der Scheinwerfer ist verklebt, da haste keine Chance, hab auch noch nie davon gehört, geschweige denn gesehen, das jemand den Scheinwerfer aufbekommen hat und danach auch wieder gescheit dicht.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich denke mal der TE will, das die Blinker beim BLINKEN, nicht als Standlicht komplett leuchten, oder?
    Aber dafür musst du wie schon gesagt, die Teile aufmachen und die Platte entfernen... ob das zum Erfolg führt müsstest du mal testen ;)

  • Der Scheinwerfer ist verklebt, da haste keine Chance, hab auch noch nie davon gehört, geschweige denn gesehen, das jemand den Scheinwerfer aufbekommen hat und danach auch wieder gescheit dicht.

    bekommt man trotzdem auf, muss es halt nachher neu verkleben!



    mitm heißluftfön kann man den kleber elastisch machen, danach mitm cutter messer oder sowas in der art rumfummeln bis er auf is ;)

  • Das das schon ganz viele beim Golf IV gemacht haben ist mir durchaus bewusst, nur beim Golf 5 hab ich darüber noch keine Erfahrungsberichte gelesen.


    Probieren kann man es prinzipiell ja, nur wenn man den Scheinwerfer danach nicht mehr gescheit dicht bekommt und nach der ersten Regenfahrt der halbe Bodensee im Scheinwerfer hängt, hat man den Salat.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kla - das hängt aber dann vom eigenen können und der sorgfälltigkeit ab


    im grunde is der g4 scheini ja nicht anders verarbeitet als der g5 scheini - aber sollte machbar sein.

  • die scheinwerfer vorne (xenon look) bekommt man auf. hat hier ein typ gemacht der auch angemeldet ist. nur im ami forum beschrieben :)


    der hat die chrom umrandung von der xenon linse in schwarz lackiert. um des zu öffnen hat ers in backofen. hoffe der gute meldet sich selbst, weil ich den link von seim auto nicht gespeichert hab. ist auf jdenfall der schwarze golf mit carbon, schwarz gepulverten touran felgen und R32 front und heck.

  • Ja,, ist Golf-V-GT


    Hier ist der Thread in dem es auf irgendeiner Seite beschrieben sein müsste: http://golfmkv.com/forums/showthread.php?t=42551

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • nur um die linse schwarz zu machen muss man die scheinwerfer nicht im ofen tun...ich habs gemacht dass das plastik schön elastisch wird falls es mal wo eng wird ..bevor es abbricht. die linse kann man rausnehmen wenn man den scheinwerfer von hinten öffnet.
    Um den scheinwerfer an der Front zu öffnen musst du ihn gut "backen" ,anschließend noch mit einem heißluftfön arbeiten um ihn aufzubekommen.werde das ende Nov. mit den Hella celis mal machen ,da mir diese eindeutig zu hell sind ! stechen zu sehr raus...
    Hier mal ein thread wo einer die originalen xenon (=hella xenonlook) komplett zerlegt und lackiert hat :
    http://golfmkv.com/forums/showthread.php?t=17873

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!