Radkappen passen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radkappen passen nicht

      Hallo,

      habe heute meine Radkappen bekommen welche ich bei ebay gesteigert habe.
      Hier ein Bild von einer:



      Wie zu erkennen ist, sind die von einem Golf 6

      In der Artikelbeschreibung steht, dass meine Stahlfelgen eigentlich für diese Radkappen passen müssten.
      (6,5J x 16 ET50 Lockreis 5/112)

      Das Problem ist, dass diese überhaupt nicht passen. Die Radkappen liegen an der Stahlfelge an.
      Spinn ich jetzt oder hab ich da falsch eingekauft?

      MfG Simon

    • Das sind ganz neue Radkappen von VW und passen nur auf einer einzigen Felge vom Golf 6. Ich wollte die auch schon für den Winter kaufen, aber da sie eben nur auf einer speziellen G6 Felge passen, mußte ich mich davon auch verabschieden.

      Hab mich auch schon geärgert. Das wäre endlich mal ne Kappe wo man sich nicht schämen muss im Winter Stahlfelgen zu fahren. ;(:S

    • Kohlschnake schrieb:

      jo die passen auch nicht weil diese "vw Designstahlfelge" (so heißt sie offiziell) anders geformt ist als die normalen.


      Taktischer Fehlkauf - vllt beim nächsten mal erst fragen, dann kaufen ;)
      Kann ich nur zustimmen. Jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass diese Dinger nur auf die Stahlfelgen passen.
      Eher Unwissenheit, dass der Golf 6 da wieder eine extra Wurscht braucht.

      Danke für eure Hilfe ;)
    • naja ist ja auch beim trendline zusatzausstattung, der normale g6 trendline hat "normale" radkappen, der comfortline hat halt deine erworbenen. sind halt schöner und zudem sehen die mit der passenden stahlfelge wirklich aus wie ne normale vw alu felge.


      und das in der artikelbeschreibung stand

      Jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass diese Dinger nur auf die Stahlfelgen passen.
      ist ja auch völlig richtig, damit ist gemeint das die nur auf die designstahlfelge passen, und nicht auf ne normale ;)