A.G.s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So hiermit stell ich meinen Golf V mal vor. Da ich leider noch Azubi bin, kann ich nur nach und nach mein Gölfchen umbauen.

      Hier mal ein Paar Standart Infos:

      - VW Golf 5 Trendline
      - Gebrauchtwagen (mitlerweile 63.053KM gekauft mit ca 44.000km)
      - 1,4L Motor
      - 55kW / 75PS
      - 5 Gang Schaltgetriebe
      - 4/5 Türen
      - Lack: black magic perleffekt
      - EL: 01.10.2005
      - Was für ein Soundsystem ich habe, weiß ich leider nicht aber was ich weiß ist, dass ich in den vorderen Türen jeweils drei Lautsprecher verbaut sind und in den hinteren jeweils zwei
      -Zwei Zonen Klimaautomatik

      Was habe ich bis jetzt umgebaut:

      - H&R Sportfedern
      - Hella Rückleuchten
      - schwarz lackiertes VW-Zeichen vorne
      - getönte Scheiben hinten

      Was will ich noch umbauen:

      - Hella Xenon Look Scheinwerfer
      - In Pro Spiegelblinker
      - Nebelscheinwerfer
      - 18 oder 19 Zoll Alu´s (weiß aber noch nicht welche genau tendiere zwischen den originalen GTI Felgen oder den OZ Superleggera)
      - GTI Heckansatz mit Sportauspuff
      - Stoßfängerleisten (oder wie auch immer die heißen) Front und Seiten lackieren lassen

      Joa das wars eigentlich.

      Hier ein Paar Bilder:



      Nummernschildverstärker sind schon ab




      Macht euch eurer eigenes Bild von meinem Golf.

      lg Arthur

    • super basis ;) kannste einiges draus machen =) schonmal viel spaß beim basteln vorab
      jetzt ne frage, was hast du denn für federn von H&R verbaut ? und hast du mal ein bild von der seite wo man das deutlich sieht wie tief der liegt? wäre mal cool
      ansonsten gute ideen haste, viel spaß beim umsetzten ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Würde mal auf 35mm Federn tippen...

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal