Party & Location Scout KASSEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Party & Location Scout KASSEL

      Hallo zusammen!
      Würde mich – falls gewünscht – als Location--, Event- oder Partyscout zur Verfügung stellen.... Wohne schließlich seit 30 Jahren hier (allerdings habe ich als Baby die Party Szene noch nicht unsicher gemacht....) und bin seit meinem zarten Teenie-Alter oft hier unterwegs ... und kenne halt so einiges...

      Würde mir demnenstprechend Gedanken machen, beispielsweise, Abendlocation fürs gemütliche Bier, abhotten in der Disco, Frühstücksbrunch, „kleines“ Sightseeing und Kulturprogramm etc....alles natürlich im kleine Zeitrahmen....
      Je nach dem was gewünscht wird....
      Denke wäre vielleicht nicht schlecht.. auch wenn ich erst NEU hier im Forum bin....
      Könnt ja mal Eure Meinung dazu posten....und mwir können uns gemeinsam etwas zusammenstellen....

      Gruss BigKiller

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Hey BigKiller,

      wenn du mal bei irgendwas Hilfe brauchst oder so, sag bescheid, wäre auch bereit etwas mitzuorganisieren und Locations zu sichten, wie beim letzen Treffen in Gießen. Wohne nämlich auch nicht weit von Kassel weg...und bin abends auch oft dort unterwegs! 8)

      Still rockin' on,
      Christian :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Sehr lobenswert BigKiller...

      Wäre super wenn du uns ne kleine Auswahl an Abendlocations empfehlen könntest...

      Und vielleicht findest du ja noch jemand, der dich unterstützt um ne kleine Ausfahrt zu organisieren... :)) Sollte halt halbwegs Kollonentauglich sein... ;)

    • RE: Party & Location Scout KASSEL

      @ Invisible:
      Ja.... würde mich freuen....
      @Schipp:

      Da gibt es halt einiges:
      Fürs gemütliche Bierchen....(je nachdem welche Uhrzeit)
      JOES GARAGE (was passt besser zum GOLF TREFFEN, oder?)
      Kneipen gibts halt ne Menge... kommt halt drauf an , auf was für Publikum man steht... kann man sicherlich auch noch spontan entscheiden...
      Discomäßig ist das A7 der Hammer... mit verschiedenen Dancefloors etc... (allerdings muss man zeitig kommen u eine „geschützen, diebstahlsicheren Parkplatz zu bekommen)....
      Das New York ist auch ein angesagter Club.... haben manchmal strenge Türkontrollen....
      Und neben meinem „Freundlichen“ hat ein neuer Schuppen aufgemacht.. viel Black Music... bin ich noch nicht gewesen... aber soll wohl gehen... auf jedenfall wenn man mit mehreren Spass haben will... dafür ist dann auch das Filou in der innensatd zu empfehlen....mit ein paar Promille PARTY ON... das wäre erstmal ne kleine Auswahl.....

      BK :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • HuHu Mr. Big ;)

      das hört sich ja schon mal nicht schlecht an ... was wir auf jeden fall brauchen ist eine route für die aussfahrt, denn das machen wir auf jedem großen forumstreffen.
      Ich weiß nimmer genau wie lang die aussfahrt letzemal in kassel war, aber das wird hier bestimmt noch einer posten... auf jedenfall muss eine schön zu fahrende strecke her, ohne autobahn und viele ampeln weil man sich da nur verliert. ausserdem sollten halt parkplätze angefahren werden auf denen man mit allen autos gut platz hat und schöne fotos machen kann :)
      wenn du lust hast auch sowas zu planen, wären wir dir bestimmt dankbar :)

      Gruß aNNa

    • Für die Ausfahrt sollten wir nicht viel mehr als 60km rechnen - bei einem Durschnittstempo von 25 km/h in der Kolonne :D:D
      Kein Scherz - haben mit den knapp 50 Autos nicht mehr gepackt 8o :))

    • Auf jeden Fall sollte es nicht so lange gehen wie am Aartalsee ( 6 Std. Ausfahrt :( ) , ein Stück Autobahn ist nicht verkehrt, kann man sich relativ gut wieder einsammeln !

      @ BK und Invisible

      Find ich sehr nett das ihr euch als Scouts zur Verfügung stellt ! :]

    • gehen wir denn dort in Kassel-Waldeck wieder in unser Stammrestaurant, wo wir bisher jeden Samstag nach/während der Ausfahrt waren? :D

      Weil die Strecke rund um den Edersee war ganz cool, schön kurvig :))

      edit:

      Original von BigKiller
      Discomäßig ist das A7 der Hammer... mit verschiedenen Dancefloors etc... (allerdings muss man zeitig kommen u eine „geschützen, diebstahlsicheren Parkplatz zu bekommen)....


      Wenn wir denen unser Kommen mit einer Deutschlandweiten Truppe ankündigen sperren die uns bestimmt nen Parkplatz ab :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conz ()

    • Welches Stammrestaurant habt Ihr denn angefahren???

      @ Invisible:
      Wie wär's wenn wir uns mal treffen... hätte evtl. einen netten Routenvorschlag.... keine BAB... aber ein wenig Bundestraße/Landstraße... zum geilen Sightseeing Point.....

      BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Kein Ding, am besten an irgendeinem Wochenende...bin nämlich zwischen der Woche immer in Bayern. Ist ja noch ein bissel hin bis zum Treffen, können dann unsere Vorschläge mal abgleichen...

    • Original von BigKiller
      Welches Stammrestaurant habt Ihr denn angefahren???


      Nunja zu den Stammrestaurants zählen McDonals und Burger King, aber ich denke Conz meint ein Restaurant in so nem kleinen Kaff das ne Burg hatte ! :rolleyes:
      Weiss den Namen nemmer, war aber neber nem See !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • @ Invisible:
      Ja... denke ich auch... Wochenende klingt gut... Samstags oder Sonntags.... am besten... Hab' dir ne Email geschickt...können ja dann mal schnacken.... da krigen wir schon was gescheites hin.... denke ich, oder????

      BK :)

    • @ Conz:
      Waldeck...genau... müsste dann in der Nähe vom Edersee gewesen sein...

      MCD und Burger King haben wir mittlerweile auch einige in unserem kleinen Kassel... da können die dann auch vorher den Parkplatz sperren...

      BK