Party & Location Scout KASSEL

  • Zitat

    Nunja zu den Stammrestaurants zählen McDonals und Burger King, aber ich denke Conz meint ein Restaurant in so nem kleinen Kaff das ne Burg hatte ! :rolleyes:
    Weiss den Namen nemmer, war aber neber nem See !


    Das Restaurant war sogar ziemlich cool. Reichliche Portionen und ne Menge Gaudi :D
    Nur den Namen weiß ich nicht mehr. Es war aber nebendran ne Sparkasse oder Volksbank, das weiß ich noch *GG*


    Hab noch ein Bild gefunden von der Straße vor dem Restaurant. Vielleicht hilft es ja :D


    [Blockierte Grafik: http://www.eschhofen.com/Golf/restaurant.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

  • Zitat

    Orginal von BigKiller
    @ Invisible:
    Ja... denke ich auch... Wochenende klingt gut... Samstags oder Sonntags.... am besten... Hab' dir ne Email geschickt...können ja dann mal schnacken.... da krigen wir schon was gescheites hin.... denke ich, oder????


    Aber auf jeden Fall 8)

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Das Restaurant war sogar ziemlich cool. Reichliche Portionen und ne Menge Gaudi :D
    Nur den Namen weiß ich nicht mehr. Es war aber nebendran ne Sparkasse oder Volksbank, das weiß ich noch *GG*


    Ich weiß nurnoch das das Bier lecker war :D

  • @ Nach diesem Thread stehen wie jetzt 'eh in der Pflicht.... :D:D:D


    Soooo.. bin erstmal raus.... melde mich später noch einmal... Wünsche und Anregungen sind willkommen.... hmmm freu mich irgendwie drauf.... m uss nur noch sehen, dass ich Urlaub eintrage....(zumindest für Freitag, den 26.03)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    [...]Discomäßig ... aber soll wohl gehen... auf jedenfall wenn man mit mehreren Spass haben will...


    jaa Party :) , sich im ETAP besaufen kann man ja zur not immer noch :D ;)


    Aber ist keine Disse in der nähe des Hotels ? ich meine wegen Alk , nicht jeder kommt mit Freundin/Frau/Kumpel wo man sich mit fahren abwechseln kann


    Aber schonmal sauber dass sich jemand um die Action kümmert :))

  • auch von mir ein dickes respekt an die Scouts! Find ich gut das ihr das macht!


    Mfg


    Don

  • @ Phil: Zur Not kommst zu mir auf den Rücksitz... da hole ich dich vom ETAP ab und bring dich auch wieder hin.... Der Killer genießt nur noch gaaanz selten Alkohol... deshalb fast immer fahrbereit....


    BK

  • @BigKiller


    mach dich auch mal bitte schlau zwecks Großraumtaxis und was wäre wenn z.B. 40 Leute von a nach b wollten und wieder zurück. Als wir damals in Kassel unterwegs waren haben wir ein Taxi bestellt gehabt, da wir ja alle schön anständig unsere Autos stehen lassen wollen wenn wir auf Tour gehen... ;)


    Das ist echt kein witz, denn so einfach ist das nicht auf die schnelle ein Taxi zu organisieren wenn man so ein Haufen ist ;)

  • @ Nici:
    Wenn wir erstmal in der City sind ist es bis Mitternacht kein prob mit öffentlichen Verkehrsmitteln.... danach wird's schon kritisch....aber wenn man die Autos am Hotel läßt, mit den Öffentlichen in die City.... und dann bsp. entnweder in der City unterwegs... oder mit den öffentl. bis 12 Uhr in die Großraum-Disse...(je nach dem was geht....) Ansonsten halt klar... Großraumtaxis ordern....


    BK

  • Zitat

    Original von Nici
    @BigKiller


    mach dich auch mal bitte schlau zwecks Großraumtaxis und was wäre wenn z.B. 40 Leute von a nach b wollten und wieder zurück. Als wir damals in Kassel unterwegs waren haben wir ein Taxi bestellt gehabt, da wir ja alle schön anständig unsere Autos stehen lassen wollen wenn wir auf Tour gehen... ;)


    Das ist echt kein witz, denn so einfach ist das nicht auf die schnelle ein Taxi zu organisieren wenn man so ein Haufen ist ;)


    ja genau... und da wars doch soooo kalt

  • Ich weiss.... hatte das gleiche problem mal in Köln beim Karneval... und da wars auch kalt.... zur not laufen wir halt.... und ich gebe 'nen Schoppen oder einen Glühwein aus :D


    Neee...aber das stimmt halt... bloß die GroßraumTaxis kannste nicht vorbestellen, wenn Du nicht weißt...mit wie vielen Leuten und wann du los willst... anonsten.... wird ein Kutscher gefragt und der hat dann 10 „KUTSCHEN“ zu ordern..... derweil gint's noch einen „Kurzen“ zum warm werden... und dann geht's los...


    BK

  • Zitat

    Original von Benny
    Für die Ausfahrt sollten wir nicht viel mehr als 60km rechnen - bei einem Durschnittstempo von 25 km/h in der Kolonne :D:D
    Kein Scherz - haben mit den knapp 50 Autos nicht mehr gepackt 8o :))



    Ich überleg gerade was meine MFA für ein Durchschnittstempo am Aartal angezeigt hat. Glaub das war sogar noch im einstelligen Bereich :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ch überleg gerade was meine MFA für ein Durchschnittstempo am Aartal angezeigt hat. Glaub das war sogar noch im einstelligen Bereich :D


    ich weiß noch meinen durchschnittsverbrauch :D
    3,8l/100km :D Sah auch mal gut aus heheh


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!