Innenbeleuchtung Umbau! Ganz oder Garnicht! 90Prozent geschafft! Eure meinung!

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-2-jpg.html] Servus Leute! Ich habe meine Innenbeleuchtung jetzt fast komplett auf weiß umgestellt! Ein paar feinheiten muss ich noch machen!, Wie z.b. Fensterheber und Multianzeige. Ansonsten ist alles weiß! Ich wollte mal hören wie ihr es findet! Ich habe sogar das Radio umgebaut! Und finde es eigentlich alles sehr gelungen! Also ruhig mal eure ehrliche meinung posten! Und wenn ihr fragen habt! Fragt! :) Grüße!


    AHHH! Wie Kann ich denn hier nen Bildeinfügen? Auch ohne URL!! Kann ich das nicht hochladen??? :(


    so hier das Bild! :) [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-2-jpg.html]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-2-jpg.html [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-2-jpg.html]

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von white_candy_30 ()

  • respekt! sieht erstmal auf jeden fall nicht schlecht aus :thumbup:
    kannste nochmal ein pic machen am besten eines was einfach ganz normal den innenraum ohne das es so zusammengeschnitten ist?


    wieviel haste denn dafür insgesamt investiert? sowohl geld als auch zeit?
    und wie schwer war es denn? reicht bestimmt nicht nur wenn man ein bisschen löten kann oder?

  • Wow, sieht wirklich super aus. :thumbup:


    Wäre aber was, was ich mir selber def. nicht zutrauen würde. Also Respekt vor Deiner Arbeit.

  • Ich find auch, dass es sehr gut aussieht! Stell mal noch ein Bild rein, wo man das Cockpit richtig sieht, also nicht so zerhackstückelt ;). Macht auf jeden Fall einen sehr noblen Eindruck!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Auch von mir großes lob macht echt nen sehr guten eindrück.


    wäre auch an einem cockpit bild interessiert

  • sieht echt gut aus und das auch noch selbst gemacht, top :thumbup:

  • Also hier ein Bild vom Gesamt erscheinungbild!
    Kosten sind minimal! Habe 21€ für 100 LED's bezahlt! Der zeitaufwand ist das heftigste! Habe ca. 12h für grob 90 Led's gebraucht! Da ich es zum erstenmal gemacht habe! Denke aber das ich es jetzt in 5 schaffen könnte. Man muss eigentlich nur Löt grundkenntisse haben und geduld! Ich habe elektroniker gelernt und verfüge über SMD löt erfahrung. Aber von der sache her ist es Kinderleicht! Und ich finde es macht den Wagen wesentlich edler als das standard blau.


    LG


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-3-jpg.html [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/cx14-3-jpg.html]

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • kann mich nur wiederholen sieht schon top aus!
    und das neue bild ist auch besser ;)

  • Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterheber Konsole ausgebaut bekomme? Damit ich die auch noch ändern kann... weiß nich wie ich an die schlater kommen soll! :(

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • Für die Fensterheber musst du erst das obere Teil, wo auch der Spiegelschalter drauf sitzt abklipsen, dafür am besten von vorne wo der Spiegelschalter sitzt das Teil anheben und raushebeln bis hinten hin. fertig.

  • ja hilft schon etwas! :)

    ~~~~Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt~~~~

  • siet wirklich GRANDIOS aus! Einfach nur der Hammer! Würde ich auch gerne machen, aber ich denke mir ist der Zeitaufwand zu groß :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!