Stärkere LED`s für Ambientebeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stärkere LED`s für Ambientebeleuchtung

      Hallo Leute.

      Bin von einem BMW auf Golf umgestiegen. So wie mein BMW hat mein Golf auch eine Ambiente beleuchtung. Jedoch bin ich von dieser sehr enteuscht. Die von meinem BMW war bei weitem stärker !!! Wenn ich mir die im Golf anschau, ist das überhaupt kein vergleich . Die vom Golf sind viel viel dunkler . Mann muss schon genau hinsehen ( am Schaltknauf ) um sie zu erkennen .

      Nun zu meiner Frage . Weis jemand von euch ( oder hat jemand von euch ) ob mann da stärkere LED`s einbauen kann ????