Nockenwellen-Kurbelwellensensor falsches signal und fehlzündung 1ter Zylinder? hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nockenwellen-Kurbelwellensensor falsches signal und fehlzündung 1ter Zylinder? hilfe!

      Abend leute,

      mein wagen wurde heute vom ADAC abgeschleppt!!

      Weil Als ich mein motor warm gefahren habe und auf die autobahn fuhr knapp 100 4 km und die ausfahrt verlassen

      habe und nocheinmal beschleunigt habe!! Ist die leistung in die knie gegangen und lief dann unrund (3 Zylinder).

      Aber es ging keine lampe an erst nacht 10-1 min ging die Checklampe an warscheinlich wegen den abgas!?

      Ich rief den ADAC er hat ihn eben ausgelesen und meinte Nockenwellen-Kurbelwellensensor falsches signal und fehlzündung 1ter Zylinder !! Aber Zündspule sollte ok sein da sie nichts anzeigte!??????????Und bei gas geben klackert er wie sau!



      Was kann das sein wird das ein teuer spass mal wieder für mich?? ;(;(;(;(

      Mein Wagen 1,4 TSI 170 Orginal!!! von 2006