Kann man die Zierleiste vom GTI Grill nachkaufen?

  • Mir ist eben beim EInbauen die Zierleiste vom GTI Grill mittig gebrochen. Man sieht es fast nicht, ich würde sie aber trotzdem gerne ersetzen.


    Kann man die eigentlich einzeln nachkaufen oder nur in Verbindung mit nem Grill?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • glaub nicht das es die einzeln gibt, aber da ich auch eine neue bräuchte, würde ich es gerne auch wissen wollen.
    hab meine damals silbern lackiert und würd gern wieder eine rote nehmen, die dann so schön glänzt ;) weil das ein hammer rotton war

  • weis inzwischen evtl jemand wo man so eine zierleiste (golf 5 gti grill) kaufen kann?
    bzw. hat einer eine zu verkaufen? :P


    mfg.

  • Natürlich sehr ärgerlich sowas würde sie auch ersetzen wollen.. :S


    Kann man so glaube nicht kaufen, und finde mal einen der seine verkauft. :D

  • :D die frage ist nur wem ist die leiste das geld für son komplettes ding wert 8o

  • Nun hast einen Grund auf US Grill umzurüsten! Ich habe noch ne Leiste zu Hause rumliegen, dient aber als Ersatz.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • awaa wer braucht schon ersatz :D
    drück se lieber an mcih ab ;)


    biiiiiitttteeeee :D

  • Gibt's einzeln definitiv nicht bei VW zu bestellen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • awaa wer braucht schon ersatz :D
    drück se lieber an mcih ab ;)


    biiiiiitttteeeee :D


    Ähhhhhhhhh, NEIN... ;)


    Weil ich evtl. mal damit was vorhabe.


    Einzeln bei VW nicht zu bekommen, nur mit komplettem Grill.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!