welches frontsystem ?

  • Hallo
    hab einen 3-türer und gerade in den seitenteilen die blaupunkt 3-wege verbaut.
    Nun möchte ich aber noch die umfeldbeleuchtung nachrüsten, da ich da eh die türverkleidung abbauen muss dacht ich mir das ich da gleich noch die originalen lautsprecher rausschmeisen könnte.


    Könnt ihr mir ein ront system empfehlen so ca. bis 100€ brauch kein supergutes da ich noch das RCD 300 drin hab.


    Dankö

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Hallo
    hab einen 3-türer und gerade in den seitenteilen die blaupunkt 3-wege verbaut.
    Nun möchte ich aber noch die umfeldbeleuchtung nachrüsten, da ich da eh die türverkleidung abbauen muss dacht ich mir das ich da gleich noch die originalen lautsprecher rausschmeisen könnte.


    Könnt ihr mir ein ront system empfehlen so ca. bis 100€ brauch kein supergutes da ich noch das RCD 300 drin hab.


    Dankö


    naja bis 100€ wirds echt schwer.... da würde ich es lieber sein lassen und nen bissel sparen.
    Am besten ist du kaufst dir nen System mit DSP, da die boxen im G5 recht ungünstig angeordnet sind (bass zuweit hinten).
    Dann ist das von upgrade auido für 499€ ganz ok und wenn du was wirklich gutes willst dann lass dir das haussystem von frank miketta einbauen, das kostet dann natürlich auch dementsprechend.
    ansonsten einfach mal bei audio-system gucken, die bieten nen plug and play system für den g5 an.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!