sly87's Ver GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sly87's Ver GTI

      Hey,

      nun wird es auchmal Zeit mich vorzustellen. Bin hier bereits seit 2006 angemeldet, als ich mir damals meinen Golf IV gekauft habe.

      Ich heiße Sven, bin 21Jahre alt und komme aus 75245 Neulingen (zwischen Pforzheim - Bretten und zwischen Stuttgart - Karlsruhe)

      Im Februar 2009 kaufte ich mir dann einen Golf V GTI

      Golf V GTI
      2,0 TFSI
      50.000km
      mit soziemlich allem was das herz begehrt.

      mal kurz ein Paar Sachen:

      -Leder Sitze
      -Bi-Xenon
      -Klimaautomatik (2 Zonen)
      -Tempomat (GRA)
      -Multifunktionslenkrad
      -MFA+
      -RNS510 Navigationsgerät
      -Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
      -6 Fach CD Wechsler in MAL vorne
      -10 Lautsprecher Soundsystem
      -Elektrisches Schiebedach
      -Winterpaket
      -Raucherpaket
      -18" Detroit Sommerfelgen mit 225/40 R18
      -17" Denver Winterfelgen mit 225/45 R17

      Zu den Veränderungen:

      -VW Edition30 Lippe Rot/schwarz lackiert
      -VW Edition30 Heck Rot/schwarz lackiert
      -VW GTI Seitenschweller rot lackiert
      -Türschloss entfernt
      -Schwarze Spiegelkappen
      -Schwarze Spiegelblinker
      -Schwarz Foliertes Dach
      -Spiegeldreiecke schwarz lackiert
      -Getönte Heckscheiben
      -R32 Rückleuchten (umgebaut auf US Bremslicht)
      -Orange Standlichter
      -ASA GT1 Schwarz in 8x19

      -MFL Lenkradclips Alufarbend lackiert
      -H&R Gewindefahrwerk normale Version
      -CTU EVO II Chiptuning
      -BN-Pipes VSD + ESD 2x76mm
      -Schaltwegsverkürzung von DDC
      -einige Motorraumteile schwarz lackiert
      -R8 Öl Deckel
      -Carbon Ram Air

      Veränderungen werden noch paar kommen .. unter anderem K04 Umbau und rote Akzentringe

      Wie üblich hier im Forum... Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)


























    • Sehr schicker GTI, alles richtig gemacht :thumbsup:

      US-Grill und die schwarze Folie auf den Spoiler erweitern, würde ihm noch gut stehen ;)

      Konntest Du mal ne nähere Aufnahme von den Lackierten Lenkradclips machen? In welcher Farbe sind die lackiert?

    • Sehr schöner GTI mit voller Hütte! :thumbsup:
      Was wird der Winter so bringen?



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • danke danke :rolleyes:

      DeBrainBoy schrieb:

      Sehr schicker GTI und komplett volle Hütte. Besser geht es wohl kaum. Die US Blende würde ihm aber wirklich gut stehen. Die gibt es ja bei Ebay schon für relativ kleines Geld.

      Weiter so! :thumbsup:


      kommt evtl noch .. werd dann halt noch die waben lackieren lassen so wie bei meinem aktuellen ;)

      ChrisHH schrieb:

      Sehr schöner GTI mit voller Hütte! :thumbsup:
      Was wird der Winter so bringen?


      Der winter wird erstmal weniger bringen, geld sparen für k04 umbau ;) evtl werd ich ihn noch tiefer schrauben, mal schaun :)

      Stevie_b schrieb:

      Schicker GTI, das mit dem rotem Akzentring für Lackieren lassen ist ein Sauarbeit die reinzumachen!!

      Kannst ja mal hier vorbei schauen


      Dann freu ich mich ja mal auf die sauarbeit .. wenns mir zu doof wird lass ich sie einfach weg .. find es so auch ganz ok ;) und bei dem stammtsich werd ich auch mal vorbeischauen wenn ich zeit hab :thumbup:
    • Hey,

      toller GTI! Farbe, Optik und Tiefe sind einfach stimmig!

      Hast du die Gitter in der Front schwarz lackieren lassen? Ist der Lack schon von Steinschlägen abgegangen?

      LG aus Köln

      Christoph

    • Sehr schönes Auto hast du da. Das letzte Update ist natürlich nicht so schön aber hauptsache niemanden ist was passiert.

      Was mich noch interessieren würde, was ist das für eine Cam mit der du die Bilder gemacht hast. Respekt, die Bilder sind erste Sahne!

    • Oh wie unschön. Hast echt einen harten Treffer abbekommen. Aus deinem Post schließe ich die Schuldfrage ist geklärt, wünsche dir, dass alles mit der Versicherung gut läuft, ein solch schöner GTI gehört schnell wieder auf die Straße.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator