Felgenreiniger

  • ein guter freund von mir verkauft pflege produkte fürs auto und er hat jetzt einen hammer felgen reiniger bekommen die flasche kostet normal 12€ das zeug ist echt richtig gut!


    er würde bei einem sammelkauf einen rabbat gewähren, was sagt ihr dazu?? eventuell einen sammelkauf starten??


    habe den reiniger heute ausprobiert ist echt super das zeug!!

  • wenn das so schäumendes zeug ist, kann man genau so gut Duschkabinenreiniger nehmen.
    hab mir nämlich auch mal guten felgenreiniger gekauft und das festgestellt, das dort sogut wie kein unterschied ist :)

  • also er bekommt es aus amerika es soll die felgen beim reinigen versiegeln und ich muss sagen die sind schön glatt danach und der bremsstaub soll sich nicht mehr so festsetzten können klar bleibt nach nach zeit immer was drauf aber soll es vermindern!!
    ich habe eine probe flasche bekommen zur probe! und da meine echt schlecht aussahen mittlerweile habe ich mir gedacht versuchst du es mal!




    also normal kostet eine flasche 12 € ab 10 bestellung sind es 11€ ab 2o bestellungen 10€ und alles über 20 € bestellungen sind 9€


    der reiniger ist säurefrei
    habe sonst immer diesen reiniger genommen der so stinkt und rot ist der ist ja so schweine teuer und da dachte ich mir das jeder gern etwas spart und man immer felgenreiniger braucht können wir ja hier was starten

  • Würde mich auch interessieren, was das für ein Reiniger ist. Habe heute Winterreifen aufgezogen und habe die Sommerräder mit Nigrin Felgenreiniger gesäubert (wenn man das so nennen kann) das Ergebnis: Völlig Nutzlos das Zeug habe die Felgen genauso gut mit Wasser und Spülmittel gesäubert bekommen, das Nigrinzeug war selbst nach 30min Einwirkzeit nicht in der Lage den Schmutz anzulösen, bei 12E für 1 Liter habe ich da deutlich mehr erwartet, also wenn das Zeug aus den USA gut ist bin ich dabei.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich kann es echt empfehlen!!!
    bei interesse einfach eine pn an mich!



    ich wette es wird euch auch überzeugen!



    StraightShooter
    nigrin habe ich auch mal benutzt das zeug ist echt mist!!

  • Wie heißt denn jetzt der Hersteller oder darf man das nicht wissen :)

  • also ich habe ja nur eine probe flasche bekommen deswegen habe ich jetzt keinen namen :D
    allerdings würde der dich auch nicht weiter bringen 8)

  • also die billigste Variante und auch die beste die ich bis jetzt kenne ist "Backofenspray".
    Das Zeug kriegt wirklich auch den schlimmsten Dreck weg und ist denke ich mal billiger also sonst irgendein Felgenreiniger. Den Tipp hab ich von nem Fahrzeugaufbereiter bekommen, der bei ner VW-Vertragswerkstatt arbeitet. Habs ausprobiert und da kann kein Felgenreiniger mithalten.


    Gruß Flo

  • richtig das mit dem backofenspray kannst ja mal ein paar jahre machen dann kannst uns ja mal deine felgen zeigen :D

  • nichts ist doch schöner als sich an einem sonnigen sonntag mit nem eimer und nem lappen dahin zusetzten und drauflos zu schrubben ^^
    zu nigrin: das zeug is echt sch**** xD bringt rein garnichts
    bloß net kaufen, das geld is einfach weg und ihr habt nix davon

  • Das hört sich ja soweit gut an...


    wie wäre es, wenn du ein vorher nachher Vergleichsbild mal machst und es uns zeigst.
    Dann kann sich jeder seine eigene Meinung dazu machen.


    Damit es sich wirklich lohnt sollten sich doch mindestens 20 dran beteiligen... wie sieht es dann mit Porto aus?

    Gruß Thomas

  • also das mit dem bild kann ich gerne machen dann muss ich jetzt erstmal warten bis die felgen einmal dreckig sind dann ein foto machen und dann eins wenn die felgen wieder sauber sind! dann müsst ihr euch etwas gedulden :D
    aber das werde ich gerne machen 8) ist schließlich einer meiner hobbys ,solange schrubben bis man davon essen kann :thumbup:

  • Rück jetzt doch mal bitte ein paar Infos raus, Du willst hier eine Sammelbestellung von einem unbekannten Produkt starten?

    • Foto von dem Zeug (wenn vorhanden)
    • Link zum Hersteller


    Und keine Sorge, ein paar Hersteller kennen wir schon...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!