iphonehalter ohne bohren mit ladekabel (dockstation)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iphonehalter ohne bohren mit ladekabel (dockstation)

weiß jemand wo man einen iphonehalter herbekommt der nicht geschraubt bzw an der scheibe geklebt wird und zudem noch mit einer dockingstation versehen ist? wäre über hilfe dankbar!

18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

• Hi, ich kann dir das Belkin TuneBase empfehlen. Das gibt es mit FM Übertragung oder mit AUX Ausgang. Toll daran ist auch die integrierte Freisprechanlage.
      Ich hab das Gerät mit AUX Ausgang und muss sagen, dass das die beste Lösung ist.

• Ich hatte eher an so einen Halter gedacht wie beim 5er Golf. Da gibt es einen den man einfach hinter den radiorahmen klemmt und das hält einwandfrei! Weiß jemand ob das auch schon für den 6er verfügbar ist??? Oder hat jemand nen anderen Tipp für mich? :?:

18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden