Mein 6er Candy TN6

  • Sehr schönes Auto
    Was hast du für die Zukunft geplant? SInd die Felgen fürn Winter oder Sommer? Finde die Persöhnlich relativ klein?

  • Prinzipiell finde ich 19 Zoll auf nem Golf auch etwas schicker ABER ich werde mir aus Comfortgründen auch 18 Zoll zulegen.
    (Wahrscheinlich ASA GT-1 in 8,5x18 ET45 225/40)


    Also mir gefällt dein Fahrzeug so wie es ist und denke nicht, dass es sich hier um Winterfelgen handelt...


    Musste an den Radhäusern etwas bearbeitet werden?

    Einmal editiert, zuletzt von marcneto ()

  • Hi,


    schöner Wagen.....der 1.6er ist ok, aber wieso hast du nicht auf den kleinen 1.2er gewartet, wenn ich fragen darf??? Keine Geduld? :thumbup:

  • ich würd behaupten, dass es ne sehr gute Basis ist :D
    weiter so!


    Lg Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Geplant ist noch einiges nur ob ich es verwirklichen kann ist die andere Frage:


    Motorhaube ohne VW Zeichen
    45mm H&R
    eventuell 19"
    usw.


    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin möchte mein Vater das Auto übernehmen und ich werde mir dann was mit einem höherem Spaßfaktor zulegen
    gedacht ist eventuell ein GTD aber mal schauen was die Zukunft bringt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!