Was bringen eure Schwungscheiben auf die Waage ?

  • Mich würde mal interessieren welche Schwungscheibe ihr im 1,8t fahrt. Hersteller ? Gewicht ?


    Seid ihr zufrieden ?

    Gruß nightmare

  • Ich überleg mir schon ne ganze weile nen Aluschwungrad zu holen, aber leider gibt es hier zu wenig Erfahrungsberichte dadrüber...


    Also bin gespannt auf Meinungen ^^

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Über Aluscheiben hab ich jetzt schon zu viele negative Erfahrungsberichte gelesen.


    Hab mich jetzt für ne erleichterte G60 Scheibe endschieden. ca 5,2 kg. Wobei ich von dem runderneuerten und abgedrehten Kram noch nicht wirklich überzeugt bin.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!