Was bringen eure Schwungscheiben auf die Waage ?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was bringen eure Schwungscheiben auf die Waage ?

      Mich würde mal interessieren welche Schwungscheibe ihr im 1,8t fahrt. Hersteller ? Gewicht ?

      Seid ihr zufrieden ?

      Gruß nightmare

    • Ich überleg mir schon ne ganze weile nen Aluschwungrad zu holen, aber leider gibt es hier zu wenig Erfahrungsberichte dadrüber...

      Also bin gespannt auf Meinungen ^^

      LIFE IS SHORT - DRIVE FAST 8|
    • Über Aluscheiben hab ich jetzt schon zu viele negative Erfahrungsberichte gelesen.

      Hab mich jetzt für ne erleichterte G60 Scheibe endschieden. ca 5,2 kg. Wobei ich von dem runderneuerten und abgedrehten Kram noch nicht wirklich überzeugt bin.

      Gruß nightmare