Einzelleitung 000 979 009 selber basteln? DRINGENDE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einzelleitung 000 979 009 selber basteln? DRINGENDE!!!

      Hallo,

      also da ich morgen die led umfelbeleuchtung nachrüste brauch ich die einzelleitung die ich heute nicht mehr beim freundlichen kaufen konnte. Jetzt ist meine Frage wie ich das ohne diese Einzelleitungen machen kann, Ob ich iwie sowas selber basteln kann?

      hier paar bilder von den STeckern:






      muss morgen nachrüsten darum dieser thread hier:

      danke im voraus für all eure Bemühungen

      Edit:

      meint ihr es würde klappen wenn ich das kabel einfach durch den stecker
      durchziehe genau wo das pin 10 reinkommt dann das kabel am 10. pin
      dranlöte und den stecker eifnach wieder aufs stg stecke ? würde doch
      klappen oder?



      sind die pins am stg oder am stecker?

      liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • hallo hab heute nachgerüstet doch meine bedieneinheit auf der fahrerseite geht net mehr, alsoo fensterheber spiegelverstellung und tankdekel aufmachen teil daaa....

      meint ihr das kabel ist nicht richtig am stg?

      lg

      liebe Grüße
    • überpüf einfach nochmal alle steckverbindungen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!