Wichtig für alle denen das Heckklappenkit zum öffnen zu teuer ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtig für alle denen das Heckklappenkit zum öffnen zu teuer ist

      Hi leute ich habe heute mal was ganz neues ausprobiert.

      Hier wurde ja schon mehrfach über das thema diskutiert das etliche stellmotoren nicht stark genug sind die heckklappe bei betätigen des schalters zu entriegeln.

      Da mir das mit dem kit aus ebay genauso ging habe ich mich hingesetzt nachgedacht und getüfftelt.

      Ich habe eine lösung gefunden und sie gleich mal in die tat umgesetzt und ausprobiert:

      Wem das Kit zu teuer ist der kann sich von seinem Golf IV den Stellmotor von der Tankklappenentriegelung einbauen. ist einfach und funktioniert zu 1000% besser als der kit von ebay.


      Bei fragen einfach melden:-)

    • Hast du mal eben einen Link zu einer Auktion wo dieses Kit angeboten wird? Und vielleicht kannst du den Umbau/Einbau noch mal beschreiben.

      Mfg

      Don

    • hab mir auch was geiles gebastelt und zwar mit dem stellmotor vom golf 4 variant...... festgemacht einmal in ein orig gewinde am heckklappengriff und einmal zusätzlich im blech, funktioniert optimal!!!!! der motor hat nur um die 10 euro gekostet !

    • Hi,
      habt ihr nicht mal ne Einbauanleitung dafür, mit Bildern natürlich. Mein Problem ist das ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Was ist wenn der Motor mal im ... ist, wie bekomme ich den KR dann auf.Will mir meinen auch cleanen lassen, aber halt nur das Zeichen und den Ansatz zur Stoßstange anschweisen kassen.An den Griff trau ich mich nicht ran!
      MfG
      Svenzke

    • @svenzke

      du kommst aus re?

      dann hab ich deinen golf doch garantiert schonmal irgendwo gesehen..

      also ich habs komplett gecleant, hab mit dem stellmotor allerdings auch probleme..

    • Original von Orome
      kann den wer mal en paar bilder posten?!(oder diesen anleitungs link)
      das empfinde ich immer noch als ein sehr gutes günstiges gimmick.


      ich unterstütze das :)

      BITTE MAL BILDER UND DEN EINBAULINK POSTEN !!!!!!

      Danke