Mittelarmlehne Nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne Nachrüsten

hallo leute ,
      kann mir bitte jemand sagen ob ich eine originale armlehne nachrüsten kann und ob ich das vordere stück auch brauche ??
      zb. cgi.ebay.de/VW-Golf-5-Armlehne…3%B6r?hash=item5883e46149

oder brauche ich das vordere teil auch noch ??
      cgi.ebay.de/Original-Vw-Golf-5…3%B6r?hash=item4149d9936e

• Hi

Man kann die Armlehne problemlos nachrüsten. Du brauchst die Armlehne aus dem ersten Link.

Wenn du möchtest das die hinteren Luftausströmer auch funktionieren brauchst du zusätzlich einen Luftkanal der vom Zigarettenanzünder bis zur MAL verlegt wird. Dazu muss die ganze Mittelkonsole angehoben werden. In diesem Zuge kann man auch gleich den Getränkehalter gegen das Rollofach austauschen. Das Rollofach war Serie wenn man die MAL ab Werk bestellt hat.

Eine Anleitung findest du hier: vwfanatic.dk/Tips/G5Armlaen.html

Ist zwar auf Dänisch, aber die Bilder sagen schon Einiges.

Falls du Fragen hast, melde dich. Ich habe die komplette Nachrüstung bei mir auch durchgeführt.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • die erste auktion kannste schonmal vergessen da fehlt an der MAL die abdeckung für die hintere lüftung.
      die zweite auktion ist da schon besser bloß das brauchst du nicht alles!
      du brauchst auf jeden fall:

MAL

dann kannst du noch kaufen brauchst du aber nicht:

Luftrohr
      becherhalter
      und dann evlt wenn du darauf stehst den flaschenöffner noch

• Ja, der Mitteltunnel muss nur hoch wenn du möchtest das die Luftausströmer hinten an der MAL funktionieren... davon bin ich jetzt mal ausgegangen?!

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal