AEZ Ultra in 18"

  • Hy.


    Ich finde diese page echt klasse.
    Vor allem das Niveu hier im Forum ist, im gegensatz zu gewissen anderen tuning forum, erstaunlich hoch. Man fühlt sich echt wohl hier.


    Nun meine Frage. Bin noch 17 werde aber ende März 18, zum geburtstag bzw. zum führerschein werd ich mir wohl einen golf iv tdi zulegen, welche motorisierung weiß ich noch nicht.


    Welche felgen, die nicht alzu teuer sein sollten, würdet ihr empfehlen?
    Was haltet ihr von den AEZ Ultra, hier in 18"


    http://f1-homy.bei.t-online.de/PICT1147.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Frag mal unseren F1homy was er gezahlt hat. Ist ja sein Golf. :))

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    MxMagnum Wie kommt es das sich ein Fahranfänger ein Golf 4 TDI leiten kann ?


    Sorry, aber bei jedem sind es andere Umstände wie er an einen Golf IV kommt und das sollte man respektieren. ;)


    @mx: willkommen auf golfiv.de, habe dir ja schon geschrieben was mich die ultra's gekostet haben.


    wenn ich momentan mehr finanzielle mittel auf der hohen kante hätte, dann würde ich meine ultra's sofort gegen die neuen aez forge-a's tauschen. 8o

  • Man wird doch noch fragen dürfen ?( Oder war die Frage so schlimm ?(


    Hast Dir jedenfalls schöne Felgen ausgesucht ;)

  • Sorry für die Frage war einfach erstaunt. Ist ja auch egal.
    Die Forge A sind auch geil ich meine die habe ich auf der Essen Motorshow auch gesehen. Die gibt es ja von 8X18 bis 10X22. Aber auch nicht so Preiswert
    Würde mir wen ich AEZ Kaufen wollte. Mal bei http://www.tuning2.de/ vorbeischauen. Geben ab bestellwert 1000€ 10% Rabatt (Winteraktion).
    Dan würde der Satz Aez Ultra in 18 Zoll nichtmal mehr 1200€ kosten (NEU)

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Zitat

    Original von MxMagnum
    Hy.


    Ich finde diese page echt klasse.
    Vor allem das Niveu hier im Forum ist, im gegensatz zu gewissen anderen tuning forum, erstaunlich hoch. Man fühlt sich echt wohl hier.


    Schön dass es dir gefällt... Würde dich trotzdem bitten das Bild zu verlinken, da nur Bilder mit max. Breite von 640 erlaubt sind...


    Einfach über den Edit-Button ändern... Danke...

  • ohne hier jemanden auf den schlips zu treten oder zu sehr offtopic zu werden, mich würde diese neugier nerven. sowas kann man auch per pn fragen, denn manche umstände lösen bei manchen leuten einfach nur neid aus. aber ist ja jetzt auch egal und gegessen. ;)


    mein felgendealer meinte, dass ihn eine forge a felge(glaube in 19") im ek und minus seinen prozenten knapp 1000 € kosten würde. :rolleyes:

  • Ersteinmal Danke für eure Tips.


    Ich hab Freunde in Polen die mir einen TDI besorgen ;) . Nein natürlich nicht...


    Die forge-a find ich natürlich auch super. aber 1200€ pro Felge sind ganz schön happig.


    Daniel, wenn du deine loswereden willst --> PN an mich :]


    Schipp. Achso, sorry. Ich werde mich bessern.

  • Zitat

    Original von MxMagnum
    Daniel, wenn du deine loswereden willst --> PN an mich :]


    Wenn mir unter irgendwelchen Umständen vier Forge-A vor die Füsse fallen sollten, werde ich an Dich denken. ;):rolleyes:

  • morgen!
    Also bilder auf nem silbernen kann ich ab mitte märz liefern!
    wenn ihr angebote bezüglich der ultra´s bekommt und bescheid geben könntet, wär echt nett! man kann ja nie genug sparen, meins kommt diese woche rein!
    würd sie gern mit 225/40/18 eagle f1 fahren!


    P.s. ich hoffe nicht noch mehr finden die felgen soooo geil :D:D:D


    f1homy pn auch an mich :D  MxMagnum:D


    gruß tedi

  • Ich find die auch Geil, gibt es bei E-bay immer für 1111Euro ohne reifen

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Habe jetzt auch die AEZ Ultra in
    8JX18 H2
    225/40 ZR18 mit 560 Kg max. Tragfähigkeit


    Im gutachten steht:
    32mm Einprestiefe
    Spurverbreiterung innerhalb 2%
    Radlast 590Kg
    Abrollumfang (mm) 1975


    So meine Fragen:
    Kann ich jetzt noch eine Spurverbreiterung dran machen ?
    Wenn ja welches währe die Beste ?
    Muss ich den Tacho Einstellen lassen ?
    Ich will die Felgen jetzt nochmal Versiegeln gibt es da ein Wundermittel gegen Bremsstaub ?
    Reichen 560Kg max. tragkraft pro Reifen ?



    PS: Habe einen
    Golf IV 74Kw (101PS)
    Bj 98 Silber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!