Rockford Fosgate RFP 4412

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rockford Fosgate RFP 4412

      Hi Leute.

      Ich hoff mal stark auf eure Hilfe.

      Momentan hab ich den Sub GZRB 1200 von GroundZero, welcher von der AudioSystem F4-560 (K3+K4 gebrückt) angetrieben wird.

      Ich könnte jetzt den Sub RFP 4412 von Rockford günstig kriegen. Meint ihr, das würde eine positive Änderung (geschlossen oder Bassreflex, dass weiß ich noch nicht) machen, oder bleibt es sich gleich .. oder gar schlechter??

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

      LG,
      Rolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfi ()