Eure Meinung zu den Felgen?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung zu den Felgen?!?!

      Hi,

      ich kann im moment günstig an diese Felgen eines bekannten kommen.
      Es handelt sich um einen Satz mit 5 Felgen inklusive Sommerreifen die man locker noch eine Saison fahren kann.
      Leider sind an 2 der 5 Felgen Bordsteinschäden die ich gerne behandeln lassen würde.
      Meine Frage wäre jetzt wie ihr die Felgen rein optisch findet und ob Ihr das Angebot für 400€ annehmen würdet?
      Die Felgen sind von der Dimension her 225 R17ner.
      Ich weiß das die Felgen von ATU sind aber lassen wir das doch mal ausserhalb der beurteilung ;) danke

      Gruß
      Kocz

      atu.de/pages/system/modules/de…s/509.jpg&vknid=undefined

    • Oke ATU Angebot is klar das wurmt mich ja selber aber filigran finde ich die eigentlich nicht.
      Der Typ der mir die anbeitet hat die selber auf nem Golf gefahren und sahen da wirklich nicht schlecht aus.

      Was heißt spar ein bisschen mehr wenn ich mir einen neuen Satz hole bin ich weit über dem doppeltem...

      Gruß Kocz

    • Ich finde die auch nicht so schön. Ein Bekannter von mir Verkauf gerade 18`Zoller für einen Golf V. Ich glaube der wollte 700,00€ dafür haben. Falls Interresse besteht kannst ja eine PN schicken.

      Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • also bei mir fallen auch alles 2 genannten punkte durch! :thumbdown:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Die Felgen hätt ich mir auch fast gehollt gehabt. Also mir gefallen die Felgen, aber ist ja geschmackssache :D
      Ich hab mich am Ende dann für die Felgen vom A.T.U entschieden.

      Volkswagen- Das Auto
    • ATU Felge hin ATU Felgen Her, es ist wurscht wo man die kauft ist jedem seine sache, aaaaaaaaber ich würd dir auch raten spar lieber noch 600 - 800 euro mehr zusammen und kauft dir richtig geile Felgen + Reifen.
      So hab ichs auch gemacht, nur nicht gespart;) ....aber es hat sich gelohnt wie man sieht;) :D .
      Adios

      Gruß, UncleBarisch
    • @hokuspokus

      na ja, wie schon schon einige geschrieben haben, Felgen sind reine geschmackssache!!

      Teuer heißt noch lange nicht, das sie gut aussehen!

      Hast du dir schon die richtig geilen Felgen gekauft?
      Oder habe ich nur noch nicht die richtigen Bilder von deinem Wagen gefunden, wo die geilen Felgen + Reifen drauf sind8) ?

      Gruß Frank

    • FT-98 schrieb:

      @hokuspokus

      na ja, wie schon schon einige geschrieben haben, Felgen sind reine geschmackssache!!

      Teuer heißt noch lange nicht, das sie gut aussehen!

      Hast du dir schon die richtig geilen Felgen gekauft?
      Oder habe ich nur noch nicht die richtigen Bilder von deinem Wagen gefunden, wo die geilen Felgen + Reifen drauf sind8) ?

      Gruß Frank
      ja da hast recht, und das hab ich auch gesagt das geschmäcker einfach verschieden sind.
      Nicht alles was teuer ist ist gut da hast recht, ihn meinem fall aber schon :D
      Ja ich hab die RICHTIG GEILEN FELGEN + REIFEN schon gefunden;) wie man doch sieht :D:thumbsup::thumbup:

      Gruß Marco
      Gruß, UncleBarisch
    • Hallo!

      Meiner Meinung nach kommt es doch garnicht darauf an ob die Felgen teuer oder billig sind, solange sie dem Käufer selber gefallen ist doch alles in Ordnung und was andere da zu sagen ist mir persönlich z.B. total egal.

      Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich :thumbsup:

      Gruß Andreas