Felgenkaufberatung Hilfe bitte !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenkaufberatung Hilfe bitte !!

      moin männer
      ich wollt mir in zukunft mal neue felgen anschaffen und wollte mal wissen auf was ich so zu achten habe in richtung breite der felge, einpresstiefe etc.
      eure hilfe wäre super ich hab da nämlich garkeine ahnung.
      also meine karre istn golf v 1,4 l 75 ps bj 2005
      federn eibach sportsline 45/35
      ich hab an 18 oder 19 zoller gedacht deswegen wären infos zu beiden dimensionen super
      als reifen denn 225/40 r18 oder 225/35 r19

      beratung, kritik, anregungen und so sind sehr erwünscht =)
      danke leute ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Um dir bei deiner Entscheidung hilfreich sein zu können, solltest du noch ein paar Angaben machen:

      - Dein Preislimit?

      - Dein Style? elegant? sportlich?



      Zur Größe und ET:



      bei der ET wäre ne ET 45 am besten

      Felgenbreite ma besten 8J ringsum oder 8J vorne und 9J hinten

      Reifengröße passt soweit:

      - 225/40 R18

      - 225/35 R19



      bei nem Golf 5 sieht 19" am besten aus :!:

      Gruß Thomas
    • Würd auf jedenfall 19er nehmen wenn du mehr auf optik gehts;)
      reifen 225 reicht auch eigentlich.

      Fahre auf meinen Gti 8,5*19 auf einen 225/35R19 Reifen.

      Übrigens hätt meine zum Verkauf, MAM S8 19" mit reifen bei intresse schreibst ma pn! Waren auf meinen Golf Oben.

    • hey also preislimit naja komplettradsatz sollte nicht weit über die 1000 euro gehen.
      hab an tomason tn1 gedacht und wollte halt nur wissen auf was ich achten muss.
      danke schonmal ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.