Warme Luft obwohl Heizung aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warme Luft obwohl Heizung aus

      Hallo,

      letztens ist mir aufgefallen, dass obwohl die Climatronic auf "off" stand, warme Luft aus der Düse zum Fenster an der Fahrerseite kam.
      Das war vorher (denke ich) nicht so!

      Was könnte das sein?
      Michael

    • das ist ganz normal.

      ist die climatronik auf off, dann wird quasi nur das gebläse ausgeschalten (und der klimakompressor). durch den fahrtwind wird aber luft durch den wärmetauscher ins fahrzeug gedrückt. die ist dann warm (eben vom wärmetauscher).

      Chrisri88

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN