Frequenz manuell einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frequenz manuell einstellen?

      Moin moin.

      Mich würde mal interessieren wie ich an meinem CD-Navi MFD2 die Senderfrequenz manuell umstellen kann. Ich möchte nicht dass das Radio jedes mal zum nächsten signalstarken Sender springt. Wie geht das? Ich habs bis heute nicht gefunden :-/


      EDIT: Aaaach..selbst ist der Mann *lach*. Habs gefunden. Länger auf der Scan /_Man Taste drauf bleiben, dann sprint das Gerät in den Manuell-modus.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()