ADAC such Fahrzeuge für Werkstatttest

  • Die gute Frau vom ADAC-Test-Team braucht noch bissl Unterstützung.
    Gesucht werden Fahrzeuge der Marke VW, BMW mit anstehender Inspektion, also 4 Jahre oder 60000km


    Sie wollen den ADAC bei der Überprüfung der Service- und Werkstattqualität zu unterstützen? Wir testen nun auch in Ihrer Umgebung verschiedene Werkstätten und hätten gerne gewusst, ob an Ihrem Fahrzeug demnächst eine Inspektion fällig ist und ob Sie nach wie vor Interesse haben uns zu unterstützen.
    Bitte melden Sie sich bei uns oder teilen eine Telefonnummer mit, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Wir würden uns freuen Sie als Testkunden gewinnen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Werkstatt-Test-Team

    Kathleen Tausend
    Tel: 08191-938-608
    Fax: 089-7676-8854


    Email

  • Meine neue C-Klasse muss in naher Zukunft zur Inspektion, wäre das auch von Interesse? Welche Vorteil hat es bei der Aktion mitzumachen, oder heilst man sich damit nur jede Menge Schreibkram auf?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe gerade mit einer Dame gesprochen und die hat mir auch den Link hier genannt:


    https://www1.adac.de/Tests/Aut…26801&SourcePageID=268284


    Es gibt aber ein paar Voraussetzungen (z.B. 60.000km Inspektion bei einem Golf) und das ganze muss auch bis 4 Dezember durchgeführt worden sein (wenn ich Sie richtig verstanden habe).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bis 4. Dezember??? ?(:huh:
    Schade...mein Baby hat erst 48300km auf der Uhr, dachte die suchen permanent Fahrzeuge zur Inspektion!?
    Hätte echt Interesse gehabt, aber die 60000km-Inspektion steht bei meiner Jahresleistung erst im Sommer an.

  • Trage dich einfach mal beim ADAC auf der Seite ein, die suchen permanent Autos, nur der nächste Werkstatttest muss meines Wissens nach (so wie ich es verstanden habe) bis 04.12.2009 über die Bühne gegangen sein, das ist alles :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • muss zwar noch nicht zum service aber ich meld mich da (denke ich) mal an;)
    kann ja nie schaden, mal zu sehen, was in nächster zeit alles neu muss..;)

  • Habe auch schon mit der netten ADAC Frau telefoniert.... Es sind derzeit wirklich nur PKW´´s mit mehr als 50.000.km gesucht die Zeitnah zum Service müssen... Mein Golf (12.000.km) ist leider noch zu jung....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!