Verschieden Einpresstiefen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschieden Einpresstiefen

      Ich habe im moment Alu`s drauf in 8x18 ET 35 drauf.Nächstes Jahr zum Sommer, wollte ich mir für vorne mit der ET 47 kaufen da mir das vorne etwas doch zu breit ist.Hinten wollte ich so lassen mit ET 35 da das gut mit dem Kotflügel abschließt.Krieg ich evtl. mit dem TÜV probleme da ich verschieden einpresstiefen hab?Oder ist das I.O.

    • Das muß gehen ,aus dem Grund da der Touran Cross auch verschiedene ET hat.Und das vom Werk aus. Aber vielleicht hat jemand das selbe Problem hier mit seinem Golf 5 gehabt.