Explosionszeichnung Jetta/Golf

  • :) gibt es den eine Explosionszeichnung des Golf V 1.6 FSI als Download? und wenn ja wo? ?(
    Würde mich hier über einen Link freuen.


    So wie in der Werkstatt bei VW :S

  • einige findet man im netz nach langem suchen immer aber speziell für deinen wird das schwierig werden...oder musst wen finden der elsawin hat ;) was suchst denn genau für zeichnungen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mich würden einfach mal die Zeichnungen interessieren, da ich mir vor kurzem eine Lüfterdüse zulegen musste und hier z.B sehen wollte ob man nicht evtl auch das defekte Teil einzel bekommen kann.
    und einfach auch zu besseren Verständnis um in der Werkstatt sich nicht 10 Min um den Brei reden sonder gleich sagen was man will das Spart zeit und Nerven für beide Seiten.


    Also wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Zeichnungen oder Hinweise gekommen kann wo ich diese her bekomme. :rolleyes:

  • Laut "Ich machs mir selbst Buch" soll man die Zeichnungen und Stromlaufpläne ohne Probleme direkt über VW beziehen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!