VW Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Auspuffblende

      Moin,
      Ich möchte mir in kurzer Zeit bei VW eine Auspuffblende bestellen.Auf der Internetseite vom VW ist
      diese für 129 euro zu beziehen.Kann man davon ausgehen, dass diese ganz sicher zum Gti Heck passt?
      Wie wird die Blende auf dem Auspuff montiert?Ist Schweißarbeit nötig?Motor ist (nur) 1.4L 75 Ps.
      Gruß Raymon

    • Hallo,

      die Blende passt nicht, hab das gleiche Problem. Allerdings hab ich die Blende leider schon hier liegen. :(
      Das Ganze ist so gedacht, dass die auf das bestehende Auspuffrohr (welches nach unten gerichtet ist)
      aufgeschoben und mittels Schelle und zwei Schweißpunkten befestigt wird. Allerdings käme die dann
      unterhalb der Serienschürze ohne Aussparung raus. Im Fall vom GTI-Heck also zu tief.

      Falls meine Blende jemand haben möchte, PN.

      Sieht übrigens dann so aus:

      Läuft.

    • Würde die auch bei mir passen, ohne das was verändert werden müsste. Ich habe eine Originale-Plaste-Stoßstange (1K).


      PS. Ich habe zwei Auspuffendrohre (Original, nichts verändert)

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Danke, aber ich hab einen Benziner. :P:D

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onkelz ()