di3s3l's Golf V .:R TDI *hingucker* Bilder update Innenraum

  • moin moin liebe community,


    da ich schon eine ganze zeit hier angemeldet bin und nun fast fertig bin mit meinen umbauten wirds mal zeit für ein paar bildchen ;)
    aber ersteinmal ein wenig zu meiner Person..,


    Ich heiße Patrick und bin 25 jahre,
    eigentlich wollte ich an meinem Golf nix machen aber nachdem ich einige kleine sachen geändert hatte, kam es doch anders :D


    und nun zum wesentlichen!
    Ausgangsfahrzeug Golf V Sportline 2.0 TDI 103kw BKD BJ 2004 in Laserblue Perleffect hatte nicht viel drin von werk aus.

    Serie:
    - Regensensor
    - MFA Plus
    - Fußraumleuchten
    - Coming/- LeavingHome
    - MAL
    - Nebelscheinwerfer
    - seitenscheiben hinten und heckscheibe 65% lichtabsorbierend
    - Climatronic
    - Winterpaket mit SRA, Sitzheizung und Winterreifen
    - 17" Estoril Alus mit Sportfahrwerk
    - RCD 310 mit 6 fach wechsler und VW Soundsystem


    Hier meine bisherigen umbauten


    - Schwarzer Himmel und anbauteile vom R32
    - Navi RNS 510
    - Org VW Premium FSE
    - R32 Pedalerie
    - Golf VI GTI Schaltknauf
    - R32 Org. Lederausstattung vorn und hinten inkl Türpappen alles vom NAR (US)
    - Golf VI GTI Multifunktionslenkrad
    - Tempomat
    - Xenon
    - Golf V R-Line front
    - Golf V R32 Heck gecleant
    - Außenspiegel elektr. Anklappbar und abblendbar
    - Blaue Verglasung vom R32 seitenscheiben Vorne sowie Frontscheibe
    - Golf V GTI B-Säulen verkleidung
    - org 18" Detroit ED30 Alus
    - Spoilerpaket R-Line/GTI/R32 ( Seitenschweller, Frontlippe, Dachkantenspoiler)
    - Hella LED Rückleuchten
    - OBD Tuning ca 180PS
    - Kombiinstrument MJ 06 wegen MFL mit R32 beleuchtung und Gehäuse



    Suche Golf VI GTI Felgen 18" poliert gebe dafür meine Detroit ED30 ab natürlich zahl ich auch noch drauf!



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/heckgrru.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/seite8tmp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0319w4k0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg0321t946.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/teamzfu7.jpg]


    Für anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar..,#
    und jetzt mal her mit euren verbesserungsvorschlägen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von di3s3l ()

  • Moin,


    Dein Wagen mit seinen Umbauten gefällt mir wirklich gut, Bilder von der Innenausstattung würde ich gerne nochmal sehen. Zwei Sachen würde ich persönlich noch ändern, die Rückleuchten und schwaze Spiegelblinker.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Na und die Anrede, denn hier gibt es ja nicht nur Jungs :thumbup:


    Im Rahmen der Emanifimanzipaarung sollte man die ja nicht vergessen :thumbup:

  • Hallo, da hast Du aber schon viel verändert. Das mit dem Lenkrad finde ich klasse. Ist es komplett mit Airbag. Hat es so einfach gepasst ???


    Gruss Oliver

  • bis auf die Rüllis ein echt gelungener Wagen, wobei ich Lenkrad und Schaltknauf eher vom GTD genommen hätte :thumbup:

    danke danke..,was würdest du mir für welche empfehlen???
    wegen Lenkrad und schaltknauf da hab ich so einen super preis bekommen da musst ich zuschlagen! Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mich in den Hintern gebissen :D



    Hallo, da hast Du aber schon viel verändert. Das mit dem Lenkrad finde ich klasse. Ist es komplett mit Airbag. Hat es so einfach gepasst ???


    Gruss Oliver

    Naja wenn du möchtest das alle tasten funktionieren ist dies ein ganz schöner aufwand :( mich hat es ca 3 wochen und viele viele nerven gekostet..,aber nu is alles schick. Das wichtigste kein Airbag Problem!


    gruss,
    Patrick

  • Wann kann ich denn mal zur Probefahrt vorbeikommen? :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das mit den Rülies ist natürlich Geschmacksache. Für mich kommen nur zwei in Frage:


    a) die Original R32
    b) die LED als Original-Zubehör


    Ich persönlich mag auf nem dunklen Fahrzeug, wie mein BMP, die R32er lieber, weil mich da der Kontrast mit dem weißen LED "Innenleben" stört.
    Zu deinem Laserblue passen aber die LED sehr gut, konnte ich bei Higgi bewundern. Sind aber auch etwas teurer als die R32.

  • Wann kann ich denn mal zur Probefahrt vorbeikommen? :D

    jederzeit ;) ist ja quasi um die ecke..,

  • sehr schicke bilder!echt ne super arbeit!passt das lenkrad vom 6er eigentlich problemlos in den 5er?habe gehört da sollte es probleme mit dem schleifring geben...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • danke..,


    jepp das lenkrad passt ohne probleme rein..,nur mit dem Lenksäulenmodul da passt nicht jedes.., schleifring muss ein 1K0 ... 653C sein!
    Auch das mit dem 2 stufigen Airbag ist völliger Blödsinn der vom GTI ist auch ein ganz normaler Einstufiger passt also ohne Probleme in den Golf V ;)

  • gut zu wissen!wird gleich in meine projektliste übernommen. :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Sehr schöner Golf, steckt echt viel Arbeit drin, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gut zu wissen!wird gleich in meine projektliste übernommen. :D

    wenn du hilfe benötigen solltest sag bescheid ich steh dir mit all meiner erfahrung zur seite :D


    Zitat

    Sehr schöner Golf, steckt echt viel Arbeit drin, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall. :thumbup:


    LG Eike

    Dankeschön für den sehr netten beitrag! Hatt eigentlich schon mit dem gdanken gespielt meinen wagen zu verkaufen denn ich weiß nicht was ich noch machen soll ?(
    also muss ein neues Projekt her :D aber mal schauen vielleicht hab ich noch ein paar nette ideen..,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!