Heckansatz ED30 folieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz ED30 folieren?

      Hi,

      Da ich meinen Heckansatz (Unteren ED30-Teil) folieren möchte, würde ich gerne wissen ob ihr das empfehlt?

      Habe von einem Lackierer Kollegen gehört, dass er mir das abrät weil die meisten Folien mit der Hitze des Auspuff's nicht klar kommen. Er sagt ich solls lackieren. Möchte ich aber nicht , weil ich jeder Zeit auf Serienzustand zurückrüsten möchte. Und wieder umlackieren ist zu umständlich. Folieren wäre die perfekte Lösung aber klappt das?

      Habt ihr Bilder von Roten ED30's mit lackierten/folierten Ansätzen?

      Vielen Dank!

      Mein Red-Devil
      ----------------------------
      VW Golf V GTI ED30 ABT
      2.0TFSI 265 PS / 350 NM