Wie bekommt man den Stecker vom Xenonscheinwerfer ab??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man den Stecker vom Xenonscheinwerfer ab??

      Hallo zusammen!

      Die Frage steht ja schon so in der Überschrift, wie bekomme ich diesen blöden Stecker hinten am Scheinwerfer gelöst??
      Hatte den Scheinwerfer schon mehrmals zwekcs Brennerwechsel, etc. ausgebaut, also Stoßstange runter, Schrauben los und Scheinwerfer raus, der hängt dann ja nunmal noch an dem Kabel, aber den Stecker hab ich nie ab bekommen, keine Ahnung warum (es handelt sich übrigens um den
      rechten). Normalerweise musste ich den eigentlich auch nie abbauen nur jetzt ist bei dem Teil eine Stellschraube gebrochen und ich will mal das "Backofenprogramm" durchziehen, mit Auto hinten dran ist das "etwas" problematisch... 8)

      Danke schonmal für Eure Hilfe!