What the hell is this for a Werbung????

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • What the hell is this for a Werbung????

      Sers Leutz..

      Kommt mir gerade so aus der Seele... Aber muß nun schon nachfragen.... Bin in einem Golf forum oder??? Weil ich immer öfters nun BMW Werbung lese... X1 und co.. Ist zwar schön weil es mein Arbeitgeber ist aber auf meingolf.de irgendwie fehl am Platz wie ich finde...

      Ist so meine Meinung... Wollte mal hören was da andere denken..

      Den nur mal mein Gedankengang, wenn ich mir nen X1 z.b. kaufe bin ich sicher nichtmehr im meingolf.de Forum..

      Drum verstehe ich sowas ned ganz... so "Markenfremde" Werbung.

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • akutell lief bei mir grad Ford Transit Werbung. Ford feel the difference :D
      Ach, mich stört es nicht. Wobei ich auch nicht glaube, dass die Werbung hier viel bringt. Aber das kann uns ja egal sein, denn ich denke irgendwie muss die Seite finanziert werden und es gibt einfach zu wenig goldmember um dies realisieren zu können.
      (denke ich jetzt einfach mal so)