MFL vom Golf VI in Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL vom Golf VI in Golf V

      Hallo zusammen,

      ich habe die Möglichkeit günstig an ein Golf VI Multifunktionslenkrad zu kommen habe zurzeit aber einen Golf Plus (V) ebenfalls mit einem MFL. Das Lenkrad vom Golf VI hat aber vier Tasten mehr. Geht das trotzdem? Muss die Software angepasst werden oder ist sie im Lenkrad? Kennt sich da jemand von Euch aus?

      Danke im Voraus.
      Grüße,
      epsillon

    • Das Lenkrad passt, ist nur die Frage ob das neue Steuergerät im Lenkrad mit deinem alten Lenksäulenstg kommuniziert...ab BJ 2009 seh ich da kein Problem aber weiss ja nicht was deiner so kann.. müsste man mal ausprobieren...