Miso-M sein roaTTstar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Miso-M sein roaTTstar

    Hallo zusammen,
    wie schon im A4-Thread angekündigt, habe ich meinen schönen A4 verkauft.
    War mit dem Auto super zufrieden, habe aber ein super-Angebot bekommen und konnte/wollte nicht nein sagen.

    Das ist aber halb so wild, da ich sowieso mit einem Cabrio liebäugelt habe.

    Habe mit bei der Suche Zeit gelassen um einen Wagen zu finden bei dem Preis, Leistung, Ausstattung und Optik stimmen.
    Nun ist er da, ein Audi TT Roadster Quattro mit 225PS.

    Hier die Daten:
    *BJ 2000, 58000km, 1,8T Quattro mit 225PS, Farbe: silber-metallic
    *Klimaautomatik, *Bordcomputer, *ABS, *ESP, *ASR, *Xenon, *Tempomat, *Alarmanlage, *6-Gang, *Leder/schwarz, *CD-Wechsler, *Bose Dolby Sorround System, *elektr. hydr. Verdeck mit beheizbarer Glasscheibe, *el. Glaswindschott, *scheckheft gepflegt bei Audi.
    Also eigentlich volle Hütte bis auf Navi. :)

    Es soll ein reines Spassauto werden.

    Ein H&R-Gewindefahrwerk ist bereits verbaut und die ersten Teile sind bereits bestellt.
    Außer neuen Felgen werden nur ein Paar Kleinigkeiten geändert, aber ansonsten wird der Wagen im Originalzustand bleiben.

    Habe leider noch keine Fotos. Der Wagen wurde die letzten 3 Jahre kaum bewegt, braucht unbedingt eine Grundreinigung und viel Pflege, da bin ich die letzten Tage dabei.
    Werde aber auf jeden Fall die Tage mal ein Paar Bilder knipsen.

    Edit:
    So ladies, ein Paar Spontanbilder gerade entstanden...










    Ich liebe diesen Innenraum :)






    Grüße,
    Miso

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • So, nun habe ich ein Paar Bilder eingefügt in meinem ersten Posting.
    Hoffe er gefällt! :)

    Vor habe ich nicht viel, bloß ein Paar kleine Änderungen, ein Paar Akzente setzen, schöne Felgen drauf und das Gewinde runter schrauben
    (ist gerade ganz oben) Soll also dezent bleiben wie mein alter A4.

    Edit:
    Was soll diese Werbung in den Texten???? Das ist ja richtig ätzend Leute... Wann gibt es mal was positives in diesem Forum???

    Gruß, Mišo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • hey mein freund


    erst nochmal glückwunsch zum neuen ! ist echt ein feines auto das du dir da besorgt hast !
    und in sachen styling ... ich meine wir kennen deine auto´s ! also kann es nur klasse werden 8)
    und dein gewinde ... is ne sache von minuten hehe ! vorrausgesetzt du hast ne sixpack bei :D





    p.s.
    aber diesmal bitte die felgen in der grösse kaufen in der ICH sie dir fake :D:D:D

    lg der "eerrejd" chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug :thumbdown:

  • Danke für die Blumen Jungs!

    @Chris:
    Die ersten Teile sind bestellt, denke am Samstag könnten wir schon bissl schrauben sollten sie bis dahin ankommen :)
    Bei den Felgen lassen wir uns noch Zeit, vor April bringen sie mir eh nichts und mein Keller ist voll :D

    @MI-885:
    DICH lasse ich nicht mehr mein Auto fahren Amigo. Du Zerstörer brauchst nen Panzer alter! ^^


    Habe die Bilder ohne Persenning geschossen, sieht mit Persenning um einiges besser aus :)

    Gruß, Mišo

  • Miso-M schrieb:

    Hat ja keiner behauptet, oder? :huh:
    War nur auf deine Fahrweise bezogen und auch eher als Spass gemeint du Zicke :whistling:


    :D
    ich fahr den halt mal richtig mit höherer drehzahl und geschwindigkeit ein...
    hat ja sonst keiner gemacht bzw. macht ja keiner... :thumbup:
    :P:P:P:P:P:P