US/EU Bora-Scheinwerfer, wo ist der Unterschied ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US/EU Bora-Scheinwerfer, wo ist der Unterschied ?

      Guten Morgen :))

      Da ich mir ja evtl. die Bora Front verbauen will und schon mal auf der Suche nach Bora Teilen bin, bin ich bei Ebay auf einen Bora US-Scheinwerfer gestoßen. Nur weiß ich nicht, was bei den anders sein soll, als beim EU Scheinwerfer ?!
      Könnt ihr mir weiter helfen ?

      Wäre nett :))

    • RE: US/EU Bora-Scheinwerfer, wo ist der Unterschied ?

      Wenn sich nichts aktuell geändert hat, dann sind die US symetrische Scheinwerfer - da dort kein Rechtsfahrgebot gilt will man vielleicht die Blendung verhindern. Bei uns ist asymetrisches Ablendlicht vorgeschrieben. Ausnahmen gibt es nur bei Motorrädern.

    • Original von Michael
      Der Jetta hat auch keine H4 Scheinwerfer

      Nicht ? Was denn ? Auch H7 wie der Golf ?

      Sagt mal, kann mir mal jemand die Tel.-Nr. von Retek geben ? Hatte da schon 3x ne Mail hin geschrieben, wegen Bora Teile in meiner Wagenfarbe, aber bis jetzt nie eine Antwort bekommen. Will da jetzt mal anrufen und fragen, wozu die überhaupt im Internet sind. (Nee, mal telefonisch anfragen)
    • Original von Jimmy
      Sagt mal, kann mir mal jemand die Tel.-Nr. von Retek geben ? Hatte da schon 3x ne Mail hin geschrieben, wegen Bora Teile in meiner Wagenfarbe, aber bis jetzt nie eine Antwort bekommen. Will da jetzt mal anrufen und fragen, wozu die überhaupt im Internet sind. (Nee, mal telefonisch anfragen)


      Steht doch alles auf der Homepage... ?(
    • Original von Jimmy
      Original von Michael
      Der Jetta hat auch keine H4 Scheinwerfer

      Nicht ? Was denn ? Auch H7 wie der Golf ?

      Sagt mal, kann mir mal jemand die Tel.-Nr. von Retek geben ? Hatte da schon 3x ne Mail hin geschrieben, wegen Bora Teile in meiner Wagenfarbe, aber bis jetzt nie eine Antwort bekommen. Will da jetzt mal anrufen und fragen, wozu die überhaupt im Internet sind. (Nee, mal telefonisch anfragen)


      Folgendes hat jot_ess mal geschrieben:
      Ruf direkt den Michael Romaneessen an und bezieh dich auf das Forum.
      Der Michael ist kompetent und lässt mit sich handeln.
      Ich soll ruhig ein wenig Reklame machen.

      RETEK AG (Schlaraffenland für Schrauber)
      Michael Romaneessen
      Fon: 04928-9199-44
      Fax: 04928-9199-19

      Alles andere steht hier!

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=10726&page=1&sid=

      Mfg

      Don