Golf 5 GTI 4/5 Türer komplett in schwarz matt lackieren

  • Hi ich hab nen Tornado Roten GTI und würd dern gern irgendwann gegen Sommer gerne in schwarz matt lackieren lassen.


    Kennt jemand in Umgebung von Oberhausen 46045 ( ~150km ) jemanden der das günstig macht? Und wenn ja, wie viel würde er dafür verlangen?



    Ich hab bisher nur Preise von 1500€ und mehr gegen den Kopf geworfen bekommen. Das muss doch noch irgendwie günstiger gehen!



    Grüße,
    ST

  • Also viel Günstiger wirds denk ich kaum werden ...
    Und es soll ja denk ich auch nicht wieder runterfallen ... Dann haste Schwarz/Rot Flecktarn ...


    Ich würde schon eine Namhafte Lackiererei nehmen, und die muss auch nicht teuer sein ...
    Nur denk ich willst du ja auch lange was davon haben!


    Viele Grüße Christoph!

  • Mach doch matt schwarze Folie. Liegt bei knapp 1000,- Euro + 250 Euro die Einstiege und du kannst es beim Wiederverkauf wieder abreissen ohne das der Lackbeschädigt wird ;)

  • ich würde dir zur folie raten, aber dann ist er wirklich nur von außen schwarz-matt und sobald die haube oder die türen aufgehen, sieht man das rot.


    aber du kannst die folie einfach wieder abziehen und der original lack wird geschont.


    gestern kam bei galileo das ein lacker für einen schwarz-matten look mit allem drum und drann (demontage, schleifen, grundieren, ...) 3000€ nimmt.


    denke das du mit deinen 1500 noch gut davon kommst.

  • genau den berichti hab ich auch gesehen - sehr interessant was den matt lack anging - 3000€ ist ein guter preis.



    bei 1500€ sag ich dir ganz erlich würde ich wenns auf rechnung läuft iwie nicht so das vertrauen haben!

  • Interessante sache mit dem matten lack und 1500 ist ja ein spottpreis, nur wo ist der hacken? ?(
    Ich würde dir trotzdem zum folieren raten, weil du die folie eben wieder entfernen kannst.
    Aber allgemein würd ich mir das noch mal sehr gut überlegen mit dem matt...es ist sehr empfindlich und du
    siehst absolut jeden fingerabdruck. :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!