Navi gesucht für Golf V GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi gesucht für Golf V GT Sport

      Hallo liebe Golfer!

      Ich bin ganz neu hier und bin echt froh, dass ich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden habe;). Werde demnächst mein Baby auch im entsprechenden Forum vorstellen;).

      Momentan bin ich auf der Suche nach einem guten Navigationssystem. Es sollte ein Touchscreen Display haben, DVD (nicht zwingend), Bluetooth und einen iPhone-Anschluss. Denke das ist das wichtigste.

      Das Budget gibt ca. 500 Euro vor. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Was ist zur Zeit in dem Bereich so angesagt;)? Was haltet ihr z. B. von dem hier:

      yatego.com/cleedo/p,4acb4de718…s-octavia-skoda-seat-md21

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Ps.

      Noch ne blöde Frage, Cds jeglicher Art kann so ein DVD-Touchscreen-Navigationssystem auch abspielen oder? Obwohl man das ja dann eigentlich nicht mehr braucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nike ()

    • also ich würde lieber sparen und mir ein oem gerät einbauen...hab vor ner knappen woche mir ein rns 310 eingebaut.einfach ein geniales teil!viele bestellen sich aber auch diese rns 510 nachbauten aus china oder wo die herkommen.davon würde ich lieber die finger lassen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!